Saisonstart bei Kollewe-Koi

lupo-koi

Mitglied
Hallo Leuts
ab 20.04. 2011 gehts auch bei uns wieder mit volldampf :!: :!: :!:
wir haben dieses Jahr neben unseren guten Eurokoi auch erstmalig sehr gute Tosai aus Japan von Momotaro in unserer Anlage in den größen von 18-35 cm sind Showa , Kohaku und Sanke vorhanden .
auch kommt bei uns in der nächsten woche wieder das frische Koi-Menue in fast allen sorten an
wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schaut :wink:
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
hey lutz,

super! :thumright:

wie schon besprochen, ich melde mich 1-2 tage vorher bei dir an. :D muss ja endlich mal klappen!

mfg andi
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Hallo Lutz,

die Koi auf Bild Momotaro Tosai 007.JPG und Momotaro Tosai 003.JPG gefallen mir. Genau mein Beuteschema.

Was sollen die Koi den kosten?
 

lupo-koi

Mitglied
Hallo Uwe
ich bin ja leider ein Computer-Rindfieh :cry:
hab mir die Hp basteln lassen und bin leider noch nich so richtig dahinter gestiegen :cry:
Bilder von unseren Eurokoi kommen eh jetzt erst die nächsten tage da wir momentan dabei sind die Teiche ab zu fischen
ich werd auch deshalb hier die nächsten tage nach und nach mal paar einstellen :wink:
mir ist auch auf der Hp was aufgefallen da steht nur meine Privataddi aber die genaue Anschrift unserer Firma lautet :
Kollewe-Koi
Am Steinbruch 11
04862 Schöna (bei Mockrena)

zur orientierung das liegt ca 30km östlich von Leipzig zwischen Eilenburg und Torgau
 

ki-koi

Mitglied
Uwe?
Bin ab und zu mal in der Nähe von Leipzig. Mal sehen wenn's passt schau ich mal vorbei!
Meld mich aber vorher!

Gruß Micha
 

Meff

Mitglied
Hey,

Lutz ist mit seinen Preisen im vergleich recht Human :wink:

Von daher Hut ab!

Klasse Tiere, die ich live noch vor dem Import. direkt in Japan bestaunen konnte :wink:

lg
 

Jfb

Mitglied
Hallo Lupo,

die Preise sind voll ok, da gibt es nichts zu meckern.
Frage, hast du mal ein Bild von einem größeren Momotaro Showa, mich würde es interessieren wie dich sich entwickeln :?:
 
Oben