Frühlingsfest Teichoase Neubert in Dessau

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

am 14. mai findet bei der teichoase neubert das frühlingsfest 2011 statt. letztes jahr war ich auch schon vor ort (5min von hier entfernt :D ) und es gab reichlich zu essen und zu trinken. ebenso auf alles 10% rabatt und eine menge anderer angebote.

ebenso kann man im schauteich einen 75-80cm großen ki bekko bestaunen. der mir schon lange vor der nase rumschwimmt. :lol:

vielleicht trifft man ja vor ort den ein oder anderen user von koi live. würde mich sehr freuen!

hier noch die website von kai:

http://www.teichoase-neubert.de/

bis dahin.

mfg andi
 

ThoBlitzzz

Mitglied
ich werde da sein andi ;)

mal sehn was er dieses jahr so rumschwimmen hat
aber fische kaufen werd ich wohl nicht hab schon ein paar neuzugänge dieses jahr :)
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. :D

freut mich wenn du da bist. dessau ist ja nicht all zu weit weg. :lol:

im moment hat er zum beispiel schöne HQ tosai von ogata schwimmen für 40€/stk. eine menge hariwake von yamazaki und viele mehr. in der nächsten woche kommen nochmal 400 koi gemischt von hirasawa, miyatora, oufuchi, usw. hinzu.

gib dann vorher einfach bescheid, zu wann du hinfährst. :)

mfg andi
 

ThoBlitzzz

Mitglied
haha nicht weit von mir sind es immerhin 10km bis DE-waldersee *g*

werde so ganz gemütlich nachm frühstück losmachen dann am 14.

ich schreib dir nochma ne pm
bis denne
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

kleiner nachtrag. los geht es um 10uhr und endet ca. 18uhr. wobei sich das ende wie letztes jahr, etwas in die länge ziehen könnte. :wink:

wie gesagt, gibt es auf die gesamte produktpallette 10% rabatt. natürlich auch auf die koi. :D

ebenso gibt es eine kleine ausstellung an formschnittbäumen, die auch käuflich erworben werden können!

für essen und trinken ist natürlich auch gesorgt. :D

mfg andi
 

Anhänge

lars75

Mitglied
Hallo Andi!
Ich bin auf jeden fall da! :D
Muß bis 13 uhr arbeiten-und dann ab zu Kai. Das wird so 13.30 sein.
Bis Samstag. War letzten Samstag auch schon mal da, und hab mir ein paar Algenfresser mitgenommen.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey zusammen,

also wer kommt denn nun alles? thoblitzz und lars? wenn es dabei bleibt, dann könnte man sich ja eventuell eine uhrzeit ausmachen, wann wir uns treffen. da ich jetzt gelesen habe das thoblitzz früh's und lars mittags kommen wollte?!

wäre ja schön, wenn man kai's frühlingsfest mit einem kleinem koi-live user treffen verbinden könnte. :D

anbei noch eine kleine info. morgen kommen noch um die 1000 neue koi dazu, damit die becken zum samstag ordentlich gefüllt sind. :)

mfg andi
 

Anhänge

lars75

Mitglied
Wo hat er denn jetzt 1000 her? Von den 400 hat er mir auch erzählt.
Bist du Kai aufs Dach gestiegen,oder wie hast du das Foto hinbekommen? :lol:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey lars,

die 1000 sind noch aus den heiligen hallen. :wink:

also du bist dann gegen 13.30uhr da?

wäre ja schön, wenn thoblitzzz auch um die zeit kommen würde??!!

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hey zusammen,

nun ist der gestrige tag auch schon wieder rum und ich muss sagen, es hat sich wie immer gelohnt. da hat sich die familie neubert wieder richtig ins zeug gelegt! :thumright:

auch war es schön, das thomas(thoblitzzz) und lars(lars75) vorbeigeschaut haben. beide sehr nett und was gibt es schöneres als bei schönem wetter über koi zu reden, bierchen zu trinken und den geruch von frisch gegrilltem um die nase zu haben. :D :D

ein paar bilder stelle ich demnächst mit ein.

ich freue mich schon jetzt, wieder auf's nächste jahr. :)

mfg andi
 

ThoBlitzzz

Mitglied
jo er hatte schon nen paar schicke fische darumschwimmen

war auf jedenfall ganz nett mit euch, hoffe der neue chagoi für dein nachbarn wird nen uboot ;)

ich werde wohl freitag nochmal hin düsen und mir paar fische gönnen ^^
 

Andi McKoi

Mitglied
hey thomas,

jo, der paddelt schon bei ihm im teich! :lol: die größe ist ihm eigentlich garnicht so wichtig, nur er will seine koi auch mal aus der hand füttern können. auch wenn das bei den kleinen tosai eventuell noch ein bisschen dauern kann. mal sehen... :D

wann willst du am freitag zu kai?

mfg andi
 
Oben