Aktion "Kostenlose Futterproben"

Te-Si

Mitglied
Hi zusammen

Ab sofort startet Teichbau-Siess & JAPAN-KOI-SIESS die Aktion "Kostenlose Futterproben bei Neuregistrierung in unserem Shop"
Insgesamt versenden wir völlig kostenlos und völlig unabhängig von einer Bestellung 50 Sets Futterproben.

Die ersten 50 Besucher unseres Internetshops welche sich vollständig in unserem Shop registrieren erhalten das Futterprobenset von uns kostenlos zugesendet.

Zusätzlich zu den 50 Futterprobensets für neu registrierte Besucher, gibt es bis 31. August zu jeder Bestellung in unserem I-Netshop ebenfalls ein Futterprobenset von Teichbau-Siess & JAPAN-KOI -SIESS völlig kostenlos dazu.

Hier klicken um direkt zur Registrierung in unserem Shop zu gelangen

Grüße
Reinhard
 

mrandre77

Mitglied
coole sache... passt gut im moment weil meine kois wieder mal mit meinem neuen futter nichts anfangen können.... :evil:

habe mich registriert...sollten meine kois auf eine deiner proben abfahren...werde ich es selbstverständlich bei dir bestellen.. :lol:
 

cobold53

Mitglied
:lol: Morgen..


Prima Sache, habe mich auch registriert... :dance:

Da mein Futter bald zu Ende geht, hoffe ich das ich dabei bin. Meine dicken sind so verwöhnt.... :oops: ...Die nehmen noch lange nicht alles an...

Falls es den Herren und Damen passt, weiß ich wo Ihr neues Futter herkommt..

:wink:

:fisch: Dany
 

Te-Si

Mitglied
Hi Leute

Freut mich, dass unsere Aktion so gut ankommt!
Wir werden die Sets in den nächsten Tagen an alle die an dieser Aktion teilgenommen haben und sich in unserem Shop vollständig registriert haben kostenlos versenden.

Just for info
Es sind noch kostenlose Futterprobensets verfügbar

Grüße
Reinhard
 
Oben