Omosako Nisai Selektion 2012

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo,

diese Fische werden in den nächsten Woche auch den Weg nach Usingen finden. Wir importieren Omosako Fische seit mehreren Jahren und jedes Jahr wird die Qualität besser.

Preis pro Tier 750,-- und Geschlecht ist männlich.



Grüße
Markus
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
hallo markus,

schöne koi!!!

koi nr. 7 und 10 sagen mir am meisten zu und ich bin echt am überlegen! aber meine regierung wird mir dann wohl den hals umdrehen. :?

dazu muss ich sagen, das die preise meines erachtens mehr als in ordnung sind!

mfg andi
 

Koi-Schmid

Mitglied
nicht nur ein bischen höher. leider, weibliche omosako tiere kaufen wir nicht sehr viele in der saison. da geht es immer ab 2.500,-- für einen nisai los. klar gibt es die auch günstiger, sind aber auch dann dementsprechend.

bei diesen hier gezeigten fischen wissen wir was wir daran haben denn das machen wir schon mehrere jahre so und sind höchst zufrieden mit diesen Tieren.

Hier macht man wirklich nichts falsch.

grüße
markus
 

jockel-baer

Mitglied
Hallo,

ich suche ja auch noch nach einen schönen Shiro, aber eben als Rogner,
mit einen hohen Sumi Anteil.
Der erste gefällt mir von der Zeichnung her ganz gut. :wink:

Kannst Du mir mal ein paar Züchter nennen mit einigermaßen farbstabilen Shiros.
 

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo,

wer uns kennst der weiß das wir omosako fans sind. Leider sind weibliche Tiere wirklich nicht günstig. 2010 konnte ich mal 3 Nisai female dort für richtig kleines Geld erstehen aber das war es dann auch. Die Tiere waren sehr schnell verkauft.

Ausser Omosako kann ich noch Kaneko empfehlen, dieser züchtet mit Omosako Blut.

Im Februar bin ich wieder im Niigata unterwegs und könnte hier für die Freunde von Shiros von Kaneko evtl. was selektieren.

Ich brauche wie immer nur Budget und Größe

Grüße
Markus

ps.: aber die Omosako Male sind wirklich sehr gut auch was Wachstum angeht. Ich habe noch zwei über aus dem letzten Jahr die ich nicht verkaufen wollte, beide aktuell 55cm........als Sansai und Shiro nicht schlecht.
 
Oben