Neue Koi für die Saison 2012 bei Koi-Island eingetroffen

bigmaik

Mitglied
Die ersten neuen Koi für die Saison 2012 sind bei Koi-Island eingetroffen,wer Lust hat kann hier:
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 511&type=3
bei facebook ein Auge voll nehmen bevor diese auf unserer Shopseite ab März zu finden sind.

Es war wieder mal eine lange Nacht,aber auch diesmal war selbst für mich als Händler eine Überraschung zu finden.
Als ich eine Kiste mit 2 Ishihara Nissai(2Jährige Koi) öffnete schaute mich ein völlig entspannter 61cm( ja richtig 61cm und 2 Jahre alt) ich hab 2mal gemessen ) Showa an, nach dem Motto, eh du da setzt mich ins Becken ich hab keine Lust mehr auf die enge Kiste.
Sein Körper sah aus wie von einem Bodybuilder und sein weiß so klar und rein wie es schöner nicht geht nach meinem Geschmack.Also taufte ich ihn Bigmaik :D .Aber schauts euch gern selber an.
Viel Spaß dabei.

Auch der Koi aus der Weihnachts-Spendenauktion ist gesund,munter und macht einen kräftigen Eindruck.
Mfg Koi-Island
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo maik,

schöne paddler dabei! bin gespannt auf die weiteren updates! :thumright:

muss ich mir irgendwann mal live anschauen!

mfg andi
 

pischi

Mitglied
2 jährige kosten ja im schnitt 250 euro..... nehme ich ungesehen :) bin gleich drüben :lol: :lol:

:arrow: SPAß

da bin ich ja gespannt wie der aussieht. freu mich auf den nächsten besuch.
 

bigmaik

Mitglied
Es gibt auch 2 jährige in dieser Größe für 2000 Euro :autsch: !
Aber ich kann euch beruhigen er wir unter 1000 Euro liegen man muß ja auch auf dem Teppich bleiben.

Ich freu mich auf euren Besuch, wenn alle Koi eingetroffen sind und ohne Probleme aus der Quarantäne kommen, können wir uns gern auf ein Bierchen bei mir in der Anlage treffen ist auch gut beheizt :D

Vielen Dank für euer positives Feedback.
 

koipaule

Mitglied
:)

Hey,

Auch der Koi aus der Weihnachts-Spendenauktion ist gesund,munter und macht einen kräftigen Eindruck.
Mfg Koi-Island

Dann heisst es ja jetzt nur noch abwarten bis April-Mai :)
Freu mich auf den kleinen. Hast du ein aktuelles Foto??

Chris
 

bigmaik

Mitglied
Nein da die Koi gestern erstmal alle untergebracht werden mußten konnte ich nicht von allen Fotos schießen.Aber ich kann dich beruhigen er sieht ganz genauso aus wie auf dem eingestellten Foto,die warterei bis April oder Mai wird sich auf jeden Fall lohnen :dance: Wirklich ein schönes Tier mit einem tollen Body.

Mfg Koi-Island
 
Oben