Achtung Sturm

fishnet

Mitglied
Achtung Sturm .

Sichert eure Zelte oder baut sie freiwillig ab bevor dies der Wind in den gefährdeten Gebieten macht .

Viel Glück Stephan
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Stephan,
nicht Sturm, sonder Orkan bis zu 160 km/h sind vorhergesagt.
Ich korrigiere die Windgeschwindigkeit, Laut Wettervorhersage, 15.12.19:25 Uhr, auf maximal 120 Km/h. Also nur ein laues Lüftchen. ':lol:'
Da ich im Südwesten wohne, werde ich morgen wohl keinen Hut aufsetzen und keinen Schirm benutzen. :lol: :lol:

Sonst geht es mir so:

Aber so wäre noch schlimmer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
heute werden die Teichabdeckungen ( meine auch) ihre erste harte Probe überstehen müssen.
Da wird sich wohl so mancher morgen wundern :lol:

...hoffentlich triffts nicht mich 8) :lol:




___________________

Gruß Andreas
 

ScaryMovie2

Mitglied
Also so wie es bisher nach dem DWD aussieht, kriegt nur der Süden richtig was ab. Der eigentliche Ausläufer geht wohl in der Höhe Saarland / Pfalz von West nach Ost, und südlich davon sind die stärksten Winde.

Ich hab hier seit Tagen Wind um die 60-80km/h. Teich hält nur der Nachbarszaun wackelt. Wenn man nicht auf mich hören will :evil: :mrgreen:
 

koichang

Mitglied
Hallo,

wie ich die größten Dilitanten weit und breit kenne, wird es wohl nicht so schliimm kommen. Wenn die schon länger vorraussagen, liegen sie meistens daneben. :shock:
 

luxusmen2001

Mitglied
Ich glaube auch nicht das da groß was kommt.
Ich habe dieses Jahr leider noch nicht geschaft die Abdeckung draufzumachen,da ich schon seid ca 3,5 Monaten im Haus an Renovieren bin,Decken raus Rolladen elektr.usw
War deswegen leider auch nicht soviel online in dieser Zeit,und hatte leider überhaupt keine Zeit für meinen Teich. :oops:
Bin noch an überlegen ob ich sie jetzt überhaupt noch draufmachen soll. :?
Gruß marcell
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

ich habe für heute schon fertig ,

fahrt nur ja vorsichtig zur Arbeit ,

hab mir heute morgen schon einen Reifen gehimmelt, weil auf der Piste was gelegen hat . So schnell kann es gehen .

Beschlagene Scheiben , Bergkuppe , Eisenteil , dachte erst es wäre ein Ast .

Alles unter Wasser in Kölle ,

den Reifen hat es komplett zerissen , hat gut geknallt , dachte schon die Russen kommen .

Gruß Stephan
 

Koi-Zwerg

Mitglied
Moin Stefan,

da hast Du ja richtig Glück im Unglück gehabt.

Heue soll ja richtig Schnee runterkommen, habe gerade gehört das es schon die ersten Probleme auf der A1 bei Euskirschen gibt.
 
Oben