Profi Teichbau

Koi*

Mitglied
Hallo
Das gibt es nur einen kleinen Mängel bei dem geilen Teich das ist der Filter ich hätte eine TF oder VF empfohlen!
 
A

Anonymous

Guest
@Koi*

Wenn mal genauer hinsehen würdest, dann würdest du erkennen, das die einen EBF verbaut haben! :roll:

Hätte ich den Film vorher gelesen, dann hätte ich einiges anders gemacht :lol:
 

Koi*

Mitglied
Manuel81 schrieb:
@Koi*

Wenn mal genauer hinsehen würdest, dann würdest du erkennen, das die einen EBF verbaut haben! :roll:

Hätte ich den Film vorher gelesen, dann hätte ich einiges anders gemacht :lol:
Hallo
Ja man lernt nie aus!
 

123Steffen

Mitglied
Die kann man sich bestimmt auch buchen. Ich will in den nächsten Jahren definitiv neu bauen. Da hol ich mir die Truppe an Bord. Ob die für 150m³ auch ne Teichschale vorrätig haben? :oops:
 

suitwilli

Mitglied
man , seid Ihr gemein......., man :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


mit freundlichem Gruß
ein Baumarkt Haßer
 

taxizweielf

Mitglied
Also wenn ich ganz ehrlich bin,vor 15 Jahren habe ich auch so angefangen und war auch noch stolz dabei!

Tja,man entwickelt sich eben ständig weiter.Damals habe ich auch noch gedacht "wie kann man einen Fisch für 200 Euro kaufen-der Wahnsinn".

Also,macht euch mal nicht alle lustig drüber,ich denke mal,hier haben sehr viele so angefangen,oder :D :D :D ?!


Lustige Grüße

Jacky
 
Oben