Egel , Würmer, sonstwas ?

S.Hammer

Mitglied
Hallo,

eben habe ich mal ne Seerose umgetopft, die ich vergessen hatte. Dabei wurden 2 furchtbare Monster, etwa 2-6 cm groß gefunden.

Besteht hier Grund zur Sorge ???


Eigentlich könnten die ja mal gefressen werden, oder ?

Gruß S. Hammer
 

Anhänge

wolfand

Mitglied
Hallo

Ich kann auf den Fotos leider keine Details erkennen. Es sind höchstwahrscheinlich (soweit erkennbar) Rollegel. Passend wäre auch die Stelle an denen Du sie gefunden hast. Du kannst Deine "Monster" also beruhigt wieder in den Teich zurück setzten.

Grüße

wolfand
 

S.Hammer

Mitglied
OK,
ich googel mal,

die Blutegel die ich als Kind mal am Arm hatte waren 5-6 mal so groß.

Und hier bei Krankheiten , darf man ja gar nicht lesen, sonst wird man ja zum Hypochonder.

Danke erstmal.

S. Hammer
 
Oben