Welcher besatz?

Joschiiie96

Mitglied
Also im winter würden sie in ein aquarium im schuppen ziehen. Da hats so ca. 5°. Aber da wir ja eh nicht in der stadt wohnen, muss ichs mir bis zum winter nochgut überlegen. Jetzt ist es eh noch nicht so dringend, weil sie ja noch kleiner sind. aber wenn sie dann groß werden...ach dann hab ich eh schon einen teich. :)
 

Joschiiie96

Mitglied
Heej.

also meinst du ich kann die nächsten max. 3 Jahre kois reingeben? Weil einen teich hab i sowiso sobald ich 18 bin und etwas geld hab.

Ok. vlt keine kois, aber eventuell werden es rotfedern? Die würden ja sowiso auch gehn oder?
 

koipaule

Mitglied
Also im Moment auf gar keinen Fall Koi reinsetzen, dafür ist das Becken zu klein. Und Filter, WW,... Fang lieber mit Rotfedern oder Goldies an, und mit der Zeit realisierst du deinen Teich und Koi.

MfG

Chris
 

Joschiiie96

Mitglied
Heej.

Also ehlich gesagt will ich gar keine kois, mir sind unsere heimischen bzw. ursprünglichen arten viiiel lieber. :)

Muss schauen was es für fische werden, ich bestelle nun erstmal das becken. :)
 

koipaule

Mitglied
Joschiiie96 schrieb:
Heej.

Also ehlich gesagt will ich gar keine kois, mir sind unsere heimischen bzw. ursprünglichen arten viiiel lieber. :)

Muss schauen was es für fische werden, ich bestelle nun erstmal das becken. :)
Das habe ich auch mal gesagt, und kurze Zeit später hatte ich den Spaten in der Hand ;)

MfG

Chris
 
Oben