Teichrandgestaltung

Colonel Sir

Mitglied
Hallo Forengemeinde,
ich würde gern mal Eure Randgestaltung erfahren. Im Moment stehe ich noch ein bischen auf dem Schlauch.
MfG Stephan 8)
 

Micha61

Mitglied
Hi Stephan,

schöne Baudoku.
Ich würde Dir empfehlen, die Folie oberhalb des Wasserspiegels, mit Ufermatten zu bekleben.
Sieht besser aus als die blanke Folie und ist vor allem, ein guter UV Schutz.

Gruß Micha
 

Anhänge

Colonel Sir

Mitglied
Hallo Micha 61 danke für den Tip. Aber der gute Mann der mir dies 2mm starke PE Folie eingebaut hat, hat gesagt das diese UV unempfindlich ist. Diese Folie wird auch bei großen Behältern eingestzt,wo z.B Diesel drin gelagert wird. 8)
 

Micha61

Mitglied
Hi Stephan,

das selbe, hat man mir vor 7 Jahren auch gesagt.
Trotzdem hat sich die Folie, dieses Jahr klebrig angefühlt.
Sicher ist sicher.


Gruß Micha
 
Oben