Sauerstoffreaktor

Hi micha!
Genau das ist meine Erfahrung.... Hab auch einen Mischer, allerdings möchte ich keine 45ooo Liter durchjagen.
Ich möchte irgendwo mit 4 - 8000 Liter auskommen und ohne den nötigen Flow funktioniert der Mischer nicht, zumindest bei mir....
 
A

Anonymous

Guest
herbertmarion schrieb:
Hi micha!
Genau das ist meine Erfahrung.... Hab auch einen Mischer, allerdings möchte ich keine 45ooo Liter durchjagen.
Ich möchte irgendwo mit 4 - 8000 Liter auskommen und ohne den nötigen Flow funktioniert der Mischer nicht, zumindest bei mir....

klar das geht nicht wirklich fein.......

der khb hat weniger weikungsgrad als ein lavair mischer, wurde schon getestet musst du googeln. ;)


oder eine ganz kleine venturi mit druckpumpe, aber das braucht wieder strom 400-500 watt sind da gleich weg. ;)


.

.
 
A

Anonymous

Guest
hi herbertmario

oh, sorry das war mein fehler, meinete den mischer.......... :oops:

bei den reaktor kann das natürlich anders sein. ;)


.
 
Oben