AL-KO-TE Profi Power

A

Anonymous

Guest
Füttere mit al ko te multimix. Da wird der Koi zum Raubtier. Bestens das Futter.

Im Herbst, als jetzt bald, gibt es Saito Energy. Ist auch neu für mich.....schauen wir mal
 

wolfand

Mitglied
Jep. Conpro Mix ist wohl das hochwertigste Futter von ALKOTE.
Profi Power hatte ich auch schon. Ist ein Futter das auf schnellen Zuwachs abzielt. Ich verwende es deshalb bei meinen älteren Kois nicht mehr.
 

sarre

Mitglied
was ist der unterschied zwischen profi power und dem wachstumsfutter von coppens? außer dem preis und der bunten verpackung.
 

KoiTante

Mitglied
ich habe mal bei alkote angerufen und die direkt gefragt was das beste futter von denen ist . die antwort - conpromix .

zu anfängerzeiten hatte ich auch paar andere sorten , aber als ich besseres futter beimischte , haben die fische alkote bunte körner knallhart stehen lassen . conpromix dagegen wird immer noch sehr gerne gefressen und nicht aussortiert .

sehr gutes futter , werde ich auch weiterhin beimischen .
 

Anbohr

Mitglied
bootsfan75 schrieb:
Hallo,

@ Anbohr,
weißt du vielleicht noch wer das ist,denn ich habe es auch und bin damit auch sehr zufrieden.Gruss Sven
Leider nein, hatte da mal ne Mailadresse,
vielleicht ist ja im Forum noch etwas dazu zu finden.

Grüße
Anbohr
 

Martin69

Plus Mitglied
Füttere seit Jahren mit AL-KO-TE Multimix übers Jahr , Weath Germ in den Übergangszeiten und Compro - Mix Sonntags . Hat gewaltig Power . Habe beste Erfahrungen damit - ein Koi Futter das bezahlbar ist und super Ergebnisse erziehlt . Würde mich aber mal interessieren , was ihr für nen Sack a 40 ltr bezahlt - interesse halber :?


martin69
 
Oben