Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi-Live.de sucht das Sommerfoto 2017! Goldenitz 360 Grad Teichkamera zu gewinnen!

Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Achim L
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 12:10    Titel: Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr Koi-Live verrückte Cool ,

habe den Wunderozi 500 mg in Hongkong bestellt, wurde beim Zoll als "gefährlich bzw. nichtkonformes Erzeugnis" eingestuft. Shocked

Die haben das Gerät einfach zurückgeschickt! Twisted Evil

Wie komm ich jetzt an meinen Ozi?? help me

Lg Achim

adv
Mitglied

Verfasst am: 22.01.2013 12:10    Titel: Links zum Thema

michag
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 12:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,wo bestellt ??
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 13:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hi ihr Koi-Live verrückte ,

habe den Wunderozi 500 mg in Hongkong bestellt, wurde beim Zoll als "gefährlich bzw. nichtkonformes Erzeugnis" eingestuft.

Die haben das Gerät einfach zurückgeschickt!

Wie komm ich jetzt an meinen Ozi?? help me

Lg Achim
setz dich doch einfach mal mit dem zoll in verbindung wie du nun weiter verfahren kannst/sollst. vielleicht gibt man dir ja auskunft.
ich bezweifle, dass die überhaupt wissen, was die dort in der hand hatten. ein paa kabel chips und röhren....... ohohhhhh labomba. schnell weg damit, wo es her kommt.

Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 13:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Teutschland study
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 14:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

pischi hat Folgendes geschrieben:
setz dich doch einfach mal mit dem zoll in verbindung wie du nun weiter verfahren kannst/sollst. vielleicht gibt man dir ja auskunft.
ich bezweifle, dass die überhaupt wissen, was die dort in der hand hatten. ein paa kabel chips und röhren....... ohohhhhh labomba. schnell weg damit, wo es her kommt.

Hoi,

deshalb hat es der Zoll an die richtige Abteilung weitergeleitet und diese hat entschieden, steht doch im Brief.....

Benjamin
KOI&BONSAI
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 14:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit etwas Glück kommen jetzt noch ein paar schöne Rechnungen auf dich zu! (Zumindest ist das in anderen Bundesländer der Fall, kannst aber auch Glück haben, da dies föderalistisch geregelt ist.)

Hier gilt dann der Grundsatz "Unwissenheit schützt für Strafe nicht
karlheinz
Business-Mitglied Business-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 14:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus,

die werden es schon nicht umsonst wieder zurückgeschickt haben.

Gruß

Karlheinz
JeMe
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 14:22    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Hier gilt dann der Grundsatz "Unwissenheit schützt für Strafe nicht
Auf diesen Umstand wurde hier in den Threads schon hingewiesen. Ohne EU-Konformitätserlärung kann man in Schwierigkeiten geraten.

Jens
bonsai 3
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 16:54    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn alles was aus china kommt , schlagartig aus den bauteilen austreten würde , wäre deuschland ein vulkan oder verwüstet Rolling Eyes
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 17:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

bonsai 3 hat Folgendes geschrieben:
wenn alles was aus china kommt , schlagartig aus den bauteilen austreten würde , wäre deuschland ein vulkan oder verwüstet Rolling Eyes

daumenlinks daumenlinks daumenrechts daumenrechts Mr. Green Mr. Green

Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 18:21    Titel: Re: Wunder Ozi nicht EU-Konform?!!? Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achim L hat Folgendes geschrieben:
...den Wunderozi 500 mg in Hongkong bestellt, wurde beim Zoll als "gefährlich bzw. nichtkonformes Erzeugnis" eingestuft. - Die haben das Gerät einfach zurückgeschickt! Lg Achim

Ist doch nicht tragisch ....hauptsache er war Billig Wink

LOBO
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 19:06    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi

verstehe ich nicht-den vorgang.

ist der gleiche den ich bekommen habe.

bei mir kam ein schreiben vom zoll--ware abholen--das paket wurde in meinem beisein geöffnet-der beamte fragte was es ist und meine antwort war ein ozon-luftreiniger.
der schaute in sein schlaues buch--fand in diesem einen ozon-luftreiniger und nach zahlung der gebüren konnte ich mit dem teil nach hause Wink

alles geht
http://www.youtube.com/user/germanlobo?feature=mhee
wr
Business-Mitglied Business-Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 19:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

den siehst Du nicht mehr wieder , der ist auf dem Weg zurück nach Chinaland.
Sei froh wenn keine Kosten auf Dich zukommen und halt´Dich ruhig.

Gruß Wolfgang
Bennum
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 19:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOBO hat Folgendes geschrieben:
hi

verstehe ich nicht-den vorgang.

ist der gleiche den ich bekommen habe.

bei mir kam ein schreiben vom zoll--ware abholen--das paket wurde in meinem beisein geöffnet-der beamte fragte was es ist und meine antwort war ein ozon-luftreiniger.
der schaute in sein schlaues buch--fand in diesem einen ozon-luftreiniger und nach zahlung der gebüren konnte ich mit dem teil nach hause Wink

Moin,

sehe hier kein Problem, sein Paket wurde halt zuvor geöffnet und "sorgfälltiger" geprüft und an die zulässige Stelle geschickt.

Hätte mit deiner Sendung auch passieren können, ist doch nichts neues das gleiche Gegenstände unterschiedlich gehandhabt werden, was ich schon alles beim Import von DVDs erlebt habe. Einer nimmt seine Aufgabe ernster und forscht ein Bisschen nach der andere verlangt die Gebühren und gut ist.

Benjamin
Koishu
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.01.2013 19:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wars ein Plagiat ? Hast du das Geld schon überwiesen nach China?

Wenn ja, dann glaub an das "Gute", vielleicht klappt es dann mit der Wiedergabe des Geldes Confused

Abgesehen mal davon das die Verkäufer auch einen am Arsch kriegen könnten, kann dir das auch noch passieren wenns ein Nachbau war, du bist näher dran als der Verkäufer in China.

Ich würde wenigstens beim Zoll Anrufen und mich erkundigen, besser als noch länger ein ungutes Gefühl zu haben.

Wünsch Dir alles Gute !

Grüße
Myriam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SOS - Ventil für Teichablauf schließt... Kohaku66 Technik 5 18.08.2017 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wunder Mund robsig12 Krankheiten 8 12.08.2017 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skimmer treibt immer nach oben und Pu... hermann0817 Technik 4 29.06.2017 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wurmmittel ab 28.02.18 nicht mehr fre... Mario1 Haltung & Verhalten 5 29.06.2017 06:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge pH-Wert senken oder nicht? Volker Vitt-Scheel Teich Allgemein 39 19.06.2017 22:48 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap