Es gibt auch andere Teichbewohner.....

Bernd82

Plus Mitglied
Das glaube ich gerne :D
Wenn sich meiner ab und zu auch mal solch ne Auszeit nehmen würde, dann wäre er bestimmt auch ausgeglichener und nicht so ä Zappelphillip.
Das kann schon anstrengen... :evil: 8)
 
Vermissen möchte ich Ihn auf keinen Fall..... Er ist wie ein Schmusebär ! Ist halt eine besondere Beziehung zu so einem Tier, was viele andere nicht nachvollziehen können.... :p
 
Vermissen möchte ich Ihn auf keinen Fall..... Er ist wie ein Schmusebär ! Ist halt eine besondere Beziehung zu so einem Tier, was viele andere nicht nachvollziehen können.... :p
 

daisho

Mitglied
Hallo Heiko,


Superschöner Akita! Der hält ja wirklich schön still, das machen unsere nur beim schlafen! :wink:

Habe gerade gesehen ihr züchtet selber, super!!! :thumright:

Wir haben auch zwei und ebenfalls gebrindelt! Imoto (11) und Hoshi (12). Sind halt schon Oldies! :wink:

Besten Pfotengruß!



 
Oben