Mikroskopiekurs und Koi-Seminar 2014 bei Berlin

rainthanner

Mitglied
Hallo,
da die Koi-Wochenenden bei Köln jetzt schon 2 x in Folge prima angenommen wurden, plane ich im Februar 2014 Ähnliches in oder bei Berlin.
Frage 1: Besteht grundsätzlich Interesse an einem Koi-Seminar und einem Mikroskopiekurs in der Gegend um Berlin?
Frage 2: Wer kann sich um eine geeignete Räumlichkeit kümmern? Gerne auch bei einem Teich-/Koi-Händler, oder aber auch in einer neutralen Gaststätte.

Gruß Thanner Rainer
 

ms0475

Mitglied
Guten Abend Herr Thanner,

also ich wäre sicher dabei!....und könnte mich bei Bedarf auch um die Räumlichkeiten kümmern!
 

rainthanner

Mitglied
S.Hammer schrieb:
Hallo,

da wird sich schon jemand finden, aber warum erst 2014 ??

Gruß S. Hammer
Hallo,
... weil in ein paar Tagen die Saison beginnt und dann meine Zeit zu knapp wird.
Jetzt warten wir mal ab, was sich bis dahin überhaupt ergibt.
Gruß Thanner
 

sylke

Mitglied
Hallo Herr Thanner,

auch ich wäre an einen Koikrankheitsseminar in der Nähe von Berlin interessiert.

MfG
Sylke Barra
 

rainthanner

Mitglied
Hallo,
tja schade - hätte ich gerne gemacht und es gab auch einige Anfragen, aber es fand sich niemand bezüglich der Organisation und der Räumlichkeit.
Vielleicht für 2015.
Gruß Thanner Rainer
 
Oben