Gosanke und Goshiki Tosai von Conias 25 - 30 cm

Tommy

Mitglied
Hallo,

ich öffne hier das Thema noch einmal neu, da ich es im Thema Marktplatz sperren lassen lies.

Warum? : Damit nicht ständig gegen die Marktplatzregeln verstossen wird und hier besser diskutiert werden kann.

Fotos werde ich noch einstellen, zur Zeit habe ich nur welche vom auspacken. Wo man den Transportstress doch etwas ansieht.


Zum Thema Preis werde ich mir noch etwas einfallen lassen, wegen der Preisgestaltung, da nicht alle Koi die gleiche Qualität haben und für manche Varietät 3 Anfragen aber nur ein Koi dabei ist.

Was in der Box mit dabei war, sind:
Sanke
Kohaku
Goshiki
Maruten Showa Goshiki

Die Bilder von diesen Koi, werde ich zu erst an die jenigen senden, die mir vorher Interesse bekundet haben. Weil von diesen Koi etwas an Auswahl zur Verfügung steht. Und jeder somit die Chance hat sich einen auszusuchen.

Von den
Ginrin Goshiki
Tancho Goshiki
Doits Showa
war leider nur einer dabei, wo ich noch überlege diese selber zu behalten bzw. es mehrere Anfragen gab.

Eine Idee wäre, die Koi einzeln hier einzustellen und zu versteigern. Startgebot für den ersten Koi 85,-€ und umso höher für diesen geboten wird, umso niedriger der Startpreis für den 2. Koi.

Sprich wird 100,-€ geboten, dann ist für den 2. Koi der Startpreis 70,-€.
Wird dann 20,-€ mehr geboten ist der Startpreis für den 3. Koi 65,-€ usw.

Theoretisch wäre somit auch ein Startpreis von 0,-€ möglich.


Was haltet ihr davon?
 

Koimane

Mitglied
Nix

Das Forum soll nicht zur gewerblichen Handelsplattform o.ä. mutieren.
Verkauf die Fische doch auf deiner Website.
 
Oben