GFK Modulfilter ???

Martin69

Plus Mitglied
Hallo

Habe im aktuellen Aqua...... Katalog gerade Gfk Modulfilter erspäht . Meine die schwarzen von Heron ( Seite 14 )
Da ich meinen Reihenvortex tauschen wollte ( Alternative wären Regentonnen :cry: ) um eine ausreichende Menge Helix einsetzen zu können , kommen mir die Teile gerade optimal vor ( alle Anschlüsse vorhanden , Maße passen , Preis iss ok ) 440 ltr :wink: . Das ist eigentlich genau das , was ich wollte :lol: Nur ohne Bauarbeiten und Eigeninitiative !

Was sagt ihr zu diesen Teilen :?: :?: :?:
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Andre

rechnerisch gesehen 1 Behälter 440 ltr ( Maße ) ist aber wohl nicht so , Bauart verhindert dies ja , aber 300 ltr sind ok ( Regentonne hat nicht mehr :? ) Vorteil alle Anschlüsse vorhanden , keine " schlaflosen Nächte " im Bezug auf Dichtigkeit e.t.c. Preis find ich auch gut , alle Anbauteile zusammen gerechnet ? und Regentonnen ( stabile ) kosten auch nicht wenig :wink:


was meinste mit link ? Hatte Katalog ( zum blättern :lol: ) Einzig die max Teichgrösse ist beachtenswert :!: 4 Module für nen Koiteich bis 8000 ltr :shock:
Wenn ich 7 Seiten weiter blätter hab ich einen - bis 7500 ltr Koi , für den Preis von einem Modul :lol: ( fast )
 
Oben