Tolle Koi in Bochum

heinz3306

Mitglied
Ich war heute in Bochum bei Koi-Nietho. Er hat einen freundlichen Umgang mit den Kunden und tolle Fische, auch Tosai zu vernüftigen Preisen. Auch in Rheinberg zur Koi-Messe ist er vertreten.

Hier einige Fotos:
 

Anhänge

michael w

Mitglied
von mir aus schätze ich aber mal 500 km.
da werden mir nur die bilder bleiben.
schreib mal was zur größe und züchter

michael
 

heinz3306

Mitglied
Koi in Bochum

Hallo,geht mal auf seine Homepage.

Da ist alles beschrieben.

Ich weiß das er am Freitag neue Koi erwartet,habe schon Videos gesehen und war sprachlos was da ankommt.

Super Fische.
 

heinz3306

Mitglied
Hallo Michael,ich weiß das Kunden von Ihm aus den Ostdeutschen Ländern, Oldenburg usw. bei Ihm zufrieden eingekauft haben.

Ich persönlich habe zum Glück nicht so weit,komme jetze aus Castrop Rauxel,sind ca 15 Km.

Ich meine auch der weiteste Weg lohnt sich,weil auch für uns die Preise stimmen und in Rheinberg auf der Messe ist er auch ein erstes mal.

Ich bin auf Ihm gekommen,weil ein Koi Live Chat-Bruder schon letztes Jahr gut von Ihm geschrieben hat!

Heinz
 

Viper

Mitglied
Hallo Heinz , kann es nur so wie du schreibst bestätigen...alles immer gut und Preis Leistung passt immer.Die Koi von Thomas sind immer eine Reise wert.mfg Uli :D :D :D Vielleicht kann man sich mal treffen,da wir beide aus Castrop-Rauxel sind....... :)
 

heinz3306

Mitglied
Ja wir können uns treffen.
Zur Zeit sind wir am renovieren,neue Heizung,neue Badezimmer,neue Elektro-Kabel usw.

Schätze 3-3 Monate noch,dann gerne!
 
Hallo..

Ich kann auch nur positives berichten.. Ich hab von Thomas alle meine koi gekauft.. Und bis auf einen schwimmen Ale gesund und munter ihre Bahnen.. Allerdings hat Thomas die letzten 2 Jahre die Preise stark angezogen..
Ich würde dennoch immer wieder bei ihm meine koi kaufen..

Lg René
 
Oben