für was alles kanne

11mirko

Mitglied
hallo, für was ist kanne brottruck denn alles gut, für was nehmt ihr es denn alles. gegen nitrit und futterzusatz weis ich , aber wozu noch. ach so was ist der unterschied zwischen kanne fermentgetreide und kanne brottrunck. danke mirko
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Kanne Brottrunk ist nochmal extra gefiltert.

Kann steigert, auch laut Tierärzten, das wohlbefinden der Koi und unterstützt die Gesundheit.
 

Matsuba33

Mitglied
...

also gegen nitrit hilft das schon mal gar nicht, im Gegenteil, es macht die Wasserwerte schlechter...

Ob es das Wohlbefinden der Koi stiegert kann ich ned sagen.
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo mirko,
lies Dir mal diesen Beitrag durch:
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... +brotdrunk

Du wirst erkennen, dass es verschiedene Meinungen gibt.
Das geht von : " ich bin begeistert-" bis " alles Mist ". :evil:
Ich würde es malso sagen, versuche es, mach Deine eigenen Erfahrungen, schaden kanns nicht, wenn Du Kanne in den Teich kippst.
Ich benutze es auch 2 - 3 mal im Jahr. Kaufe direkt bei Kanne, da gibt es den Brotdrunk am günstigsten. :wink:
 

11mirko

Mitglied
ok danke,
also es ist kein unterschied zwischen den beiden weiter, ist egal welches ich nehme... mirko
 
Oben