Filter-Fest bei koi-deluxe in Passau

koi-deluxe

Mitglied
Herzliche Einladung zum Filter-Fest 2013!

- Neue Papierfilter von 3,98°!
- Koi in vielen Varietäten!
- Konishi Black Label!
- Seneye Teichalarm + Söll Aqua-Check!
- Snacks und gekühlte Getränke!

Samstag, 08.06.2013
10:00 - 18:00 uhr

koi-deluxe.de, Zieglreuth 16, 94034 Passau

0851 / 966 8181 6 - kontakt@koi-deluxe.de
Weitere Infos unter www.koi-deluxe.de
 

koi-deluxe

Mitglied
Spendenaktion für die Passauer Hochwasseropfer

In den letzten Tagen haben viele Passauer innerhalb weniger Stunden ihr ganzes Hab und Gut verlohren - wir möchten diesen Passauern helfen. Deshalb werden wir pro verkauftem Fisch am Filter Fest 2013 einen Beitrag an die PNP Hochwasserhilfe spenden:

Aktionsfische Becken 1: Je verkauften Fisch 25,00 €

Aktionsfische Becken 3: Je verkauften Fisch 15,00 €

Bei allen anderen verkauften Fischen spenden wir je 1 cm Körperlänge 1,00 €, mindestens jedoch 50,00 €.

Machen sie sich mit einem neuen Fisch eine Freude und helfen sie damit den Passauer Hochwasseropfern.
 

koi-deluxe

Mitglied
Spendenaktion von koi-deluxe.de

Hallo Harry,

danke für das Lob.

Wir haben hier in der Region leider nochimmer das Problem, dass die A3 nochimmer gesperrt ist. Somit ist es unseren Kunden aus Richtung Regensburg und München leider kaum möglich zu uns zu gelangen.
Ab morgen, Samstag soll der Verkehr aber wieder fließen...

Da wir so gut es geht helfen wollen, haben wir die Spendenaktion bis 30.06.2013 verlängert.
(Solange gelten übrigens auch noch die Einführungspreise für die neuen Papierfilter von 3,98°)

Ich freue mich auf euren Besuch!
 

Matsuba33

Mitglied
Kennst du evtl. ganze besondere Härtefälle, die nachdazu wenig Geld verdienen ?

Ich finde arme Leute die jetzt auch noch diesen SChicksalschlag hinneben müßten sollten besonder bespendet werden.

Wenn du jemanden weißt sag mir bitte bescheid...

Gruß
HArry
 

koi-deluxe

Mitglied
Hallo Harry,

ich finde es ehrlich gesagt schwierig, aus den vielen hundert Betroffenen genau einen raus zu suchen...
Deshalb geben wir unsere Spende auch an eine Stiftung, die das Geld gleichmäßig und nach Bedarf verteilt.
 
Oben