HGT-Service in eigener Sache!

herbi

Mitglied
Hallo Leute ,...

ich möchte mich für den momentanen schlechten Support durch mich per Mail und PN entschuldigen,...
Auch bleiben Bestellungen liegen!!!
Grund:
Bei mir geht es momentan drunter und drüber,...Mutter sehr krank und seit gestern meine Frau in KRH (Not-OP).....

Sollten Bestellungen liegen bleiben bitte ich um etwas Geduld oder wenn kein Vlies mehr vorhanden ist am Teich,...bei der AP-Teichtechnik oder bei Martina zu bestellen,.....!

Oder bei den anderen Anbietern!

Aber mir bitte Bescheid geben da ich dann meine Lieferungen storniern werde! Danke :hugg:

Ich wähle nun diesen Weg da er mir am schnellsten erscheint! (Kunden werden im laufe dieser Woche per Mail verständigt, sobald ich Luft habe!)

Wünsche Euch ne gute Restsaison,....und hoffe das sich bald alles beruhigt,.....!

:) :) :) :wink:
 
Oben