Neues Futter am Markt

petergause

Mitglied
Hi @ all.

Hier ein Futter welches bald zur Verfügung stehen wird.

Zusammensetzung:

38% reines Hochwertiges Fischmehl, Weizen, geschälte Sojabohnen, Getreideprotien, Clorella-Algen, Vitamin -, Mineral-Mix, gemahlene Schalentiere, Glucosamin, Biotin, Omega3 und Omega5 Fettsäuren, kaltgepresste Öle, Fischöl, ausgewählte immunstimulierende Kräuter

Zusatzstoffe:

Vitamin A 26.000 IE/kg
Vitamin D3 2.800 IE/kg
Vitamin E 220 mg/kg
Vitamin C 330 mg/kg

Chlorid, Calcium, Chrom, Phosphor, Zink, Eisen, Jod, Kupfer, Kalium, Natrium, Magnesium, Mangan, Selen. 290,5 mg/kg

Analytische Bestandteile:

Feuchtigkeit 8%
Rohasche 9,8%
Protein 40%
Rohfett 6%
Rohfaser 1,9%
Andere Kohlenhydrate 34 %

Weitere Einzelheiten folgen. :wink:

Kommentare erwünscht.
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

allein schon die gemahlenen Schalentiere. Ansich unverdaulich, aber gemahlen läßt sich auch das noch verwerten. Kennen wir das nichtschon vom Federmehl ??

Und Fischmehl als solches ist kein Qualitätsmerkmal .....

Gruß Wolfgang
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
"Reines Hochwertiges Fischmehl" ist so ein nichtssagender Allgemeinplatz sowie "Premium", "Luxus" oder "Exklusiv". Das ist nicht Greifbares.

Welches Fischmehl ist es denn konkret?

Gruß,
Frank
 

fishnet

Mitglied
... oder sind es am Ende die gemahlenen Schalen der Schalentiere . ? :lol:

Ich denke das optimale Futter wird es hier nicht geben . :roll: :cry:
 

Martin69

Plus Mitglied
Versteh ich immer nicht . Dies ist ein Forum in dem sich Leute " bewegen " deren Verstand , Intelligenz , Fachkompetenz und Spezialwissen schon längst zu einem guten Koifutter hätten führen können . Der Markt ist da , das Know how sollte machbar sein ... woran liegts :?: :lol:

:lol: Der Posten des " Geschäftsführers " ist dann zwar schon vergeben , aber Namen auf der Verpackung sind doch auch Lob genug . :twisted: :twisted: :twisted:
 

Doitsufan

Mitglied
Martin69 schrieb:
Versteh ich immer nicht . Dies ist ein Forum in dem sich Leute " bewegen " deren Verstand , Intelligenz , Fachkompetenz und Spezialwissen schon längst zu einem guten Koifutter hätten führen können . Der Markt ist da , das Know how sollte machbar sein ... woran liegts :?: :lol:

:lol: Der Posten des " Geschäftsführers " ist dann zwar schon vergeben , aber Namen auf der Verpackung sind doch auch Lob genug . :twisted: :twisted: :twisted:
Moin Martin,

hat man doch wieder mal beim Kampai gesehen. Es liegt an der Gier, leider. :roll:

Viele Gruesse

Thomas
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja das ist wohl das " Los der Zeit " :| Sobald Gewinn gemacht wird , hört die Logik auf und es muss mehr gewonnen werden :D
Deshalb würd ich den Geschäftsführer machen , bin da anders :evil:

Firmen 7er , 5 stelliges Gehalt , 35 % Gewinnbeteiligung , 80 % Firmenrabatt , stehen mir als Vorstand ja eh zu , daher würd ich keinerlei weitere Vorteile wollen :twisted: :twisted:
 
Oben