Konishi Black label

mailin

Mitglied
Hallo
Habe jetzt schon 2x 1kg Black Label bei Konishi-Koi gewonnen ,ich muss sagen die Koi sind verrückt danach.Sie fressen erst das Konishi und dann das andere Futter welches aber auch ohne Probleme gefressen wird.
Ich habe 3 Futtersorten gemischt, Koi Menü Champion,Futter Koi Island und Konishi BlackLabel.
Hat noch jemand die Beobachtung gemacht ?
Ob ich Konishi kaufen würde weiss ich nicht ,da es mir zu teuer ist.Meine Koi sind bisher auch so gesund und gut gewachsen. :lol:


LG Gerald
 

gadiba

Mitglied
Hallo, ich habe festgestellt das auch meine Koi ganz verrückt drauf sind. Bin der Meinung das diese auch weniger davon fressen. Somit weniger verbrauch und auch die kosten nicht so hoch. Wenn man rein das Futtergewicht vergleich , dann hast du recht , aber wie gesagt meine bruachen weniger.

Ich kann es absolut empfehlen.
 

Shiqzal

Mitglied
Habe mir letztens auch 2kg bestellt.
Das Wasser kocht wenn ich damit ankomme.

Bislang nix negatives entdeckt.
 

Koiler

Mitglied
Hab das Futter auch für die Koi zur Zeit am Start.
Koi fahren voll drauf ab, riecht gut und fühlt sich gut an.
Kann also auch nur Gutes berichten und ist im Moment im Angebot!
 

Meister00

Mitglied
Habe auch 5 kg in der Einführungsphase gekauft.

Anfangs haben meine Koi es wieder ausgespuckt. Inzwischen springen sie mich fast an und einige, die letztes Jahr nicht viel gewachsen sind, sind jetzt wirklich gut gewachsen.

Zum jetztigen Preis ist es mir aber zu teuer.

Habe noch einen 5kg Sack in der Bucht ergattert < 50 .

Wo gibt es ein Angebot ??
 

stockyblau

Mitglied
Ich habe schon 20 kg davon verfüttert seit der Einführung .
Da hat's 49 Euro gekostet...
Meine koi sind enorm gewachsen mit dem Futter in Verbindung mit konishi 4 Jahreszeiten .
 

bonsai 3

Mitglied
alle inhaltsstoffe /kg futter , so groß wie ein 8 mm , wenns hochkommt ,körnchen , der rest balaststoff :shock:

gehäckselte bildzeitung und farbe und geschmacksverstärker und Werbung , dann geht alles über den tisch :roll:
manche gehen in die schweiz , keine EU richtlinien :idea:
wie das futter bei böhrer , der hat BIO verscherbelt ,tag der offenen tür , steht halt bio drauf , der musste in drei tagen nachbestellen ,4 tonnen , trotz 5 franken Mehrpreis / kg :roll: :roll:
schinken aus der Fabrik , der wird auch mit rauchschmack und farbe angesprüht :?

ist mal nur zum nachdenken :idea:
 
Oben