Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigmaik
Mitglied

BeitragVerfasst am: 12.11.2013 19:35    Titel: Koi-Island -Angebot Koieinkauf für Forenmitglieder Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich werde am 25.11 wieder die Yoshikigoi-Koifarm besuchen.

Da ich einige Kundenaufträge für hochwertige Koi dort erledige und diese Koi dann wenn alle Papiere fertig sind ,in der selben Woche noch in ganz Deutschland an meine Kunden ausliefere ,kann ich noch ungefähr 20 große Koi für Forenmitglieder auf meinem PickUptruck transportieren.

Ich kann Forenmitgliedern die Koi dann Transportkostenfrei in Deutschland liefern, da ich ehh durch ganz Deutschland für die schon bestellten Koi fahren muß.
Wer Interesse an diesem Angebot hat kann sich sehr gern unter info@koi-island.de melden.
Oder kurz durchrufen unter Tel. 01736212352.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Thilo.......

Mitglied

Verfasst am: 12.11.2013 19:35    Titel: Links zum Thema

Doitsufan
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 09:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

tolles Angebot, Thilo ! daumenrechts

Viele Grüße

Thomas
Manuel33
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 09:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

HI,

find ich auch super, aber meiner bleibt ja noch da. -)

grüße

m

bigmaik
Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 11:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alle 20 freien Plätze sind gerade weg gegangen da jemand seinen kompletten Teich ausstatten möchte.Sorry.

MfG Thilo...

Mitglied

BeitragVerfasst am: 13.11.2013 12:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok da noch ein paar Mails herein gekommen sind aufgrund meines Angebots und die freien Plätze doch recht schnell weg waren .Hatte der ein oder andere dann keine Chance mehr.
Daher gibt es ein 2. Angebot von mir, ich würde am nächsten Tag noch eine Tour machen wenn genügend Interessenten zusammen kommen.

Ich habe auf meinem Pickuptruck Platz für ungefähr 50 bis 60 große Koi.Ab 25 würde ich noch eine Deutschland tour Lieferkostenfrei machen ,das dürfte aber aufgrund der Anfragen kein Problem sein.
Also wer noch Interesse an hochwertigen Yoshikigoi hat einfach kurz melden info@koi-island.de oder Tel. 01736212352 kurz durchrufen.

Alles weitere wird dann individuell abgesprochen.
Danke euch für die vielen Mails
Grüße
Thilo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angebot der Woche: Isa Showa Jumbo Tosai karlheinz Infos & Aktuelles 0 20.05.2018 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi im Tropical Island Fred S Krankheiten 17 27.02.2018 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thomas Kompressoren AP 40 und 60N im ... Benni2703 Infos & Aktuelles 0 17.02.2018 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquaforte Flexi Bowl im Angebot koi1988 Infos & Aktuelles 1 04.02.2018 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi-Island.de versteigert tollen Kohaku bigmaik Infos & Aktuelles 0 22.12.2017 12:27 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter