Weihnachtsgeschenke

Kaiko

Mitglied
Tut mir leid für das Forum aber einer nerft, außer ordentlich!!!!! . Euch sicherlich schon länger bekannt .Er sollte mal eine Abstimmung zu diesem Thema eröffnen . Gr. aus Bayern und eine geruhsame Advents Zeit .
 

Tsukubai

Mitglied
Hoshy schrieb:
aber dann nur leere Seiten...........................
Hallo Felix,

der Japaner liest doch rückwärts :D
Klicke auf den Button "Next" = Pfeil nach links und dann kannst Du alle Bilder sehen.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

Tsukubai

Mitglied
Kaiko schrieb:
Tut mir leid für das Forum aber einer nerft, außer ordentlich!!!!! . Euch sicherlich schon länger bekannt .
Dieses Mal nervt der liebe Stephan nicht :thumleft:
Ich finde das Koi E - Book sehr interessant. Super Koi und mit der Zoom Funktion kann man auch sehr gut alle Feinheiten erkennen.

Stephan, den Thread finde ich gut :thumright:

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

fishnet

Mitglied
.... genau der Japaner liest rückwärts . Das war das Rätsel . :lol:

lieber Thomas , man kann es eben nicht allen mit jeden Tread recht machen . 8)

War auch nie meine Absicht . :D
 

Hoshy

Mitglied
Tsukubai schrieb:
Hoshy schrieb:
aber dann nur leere Seiten...........................
Hallo Felix,

der Japaner liest doch rückwärts :D
Klicke auf den Button "Next" = Pfeil nach links und dann kannst Du alle Bilder sehen.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
Moin
Das ist mir bekannt.Von Rechts nach Links und von Oben nach unten.Beim blättern nur leere Seiten.Erst als ich von hinten angefangen hab,mit der letzten Seite,gab es Bilder und Text.............
Fehler im System :roll:
 
Oben