Welchen Kleber verwenden ?

Micha61

Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem der Bereich um das Becken, nun etwas bandscheibenfreundlich umgestaltet wurde, möchte ich die Rohrabdeckung ebenfalls mit Kies bekleben. Nur welchen Kleber, sollte ich verwenden ?
Er sollte streich oder spachtelbar sein und auf den Ufermatten haften, wenn möglich auch nocht transparent.
Die Abdeckung besteht aus 5 cm Styropor, darum engmaschiges Gitter zum Schutz vor unterkunftsuchenden Kleingetier, darauf wurde die Ufermatte geklebt.

Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar !


LG Micha
 

Anhänge

Micha61

Mitglied
Hallo AndyS,

danke für den Tip, aber ich möchte gern den Kies verwenden, welcher bereits aufgebracht wurde bzw. um den Teich aufgeschüttet wurde.
Nur eine Deckschicht auf die Abdeckung, damit es optisch einigermaßen gleich aussieht.

LG Micha
 
Oben