Hanzam

Martin69

Plus Mitglied
Was ist in den Hanzam Koisnacks , das die darauf so abgehen ? Sie kennen weder das Futter noch die Portionsgrösse , aber gehen vom 2. Tag voll drauf . Inhaltsstoffe sind doch auch nix Besonderes :shock:
 

Martin69

Plus Mitglied
Welcher ??? :wink:
Das da " was " sein muss , iss mir klar aber , hab an 4!!!! Teichen das Gleiche erlebt :shock: Steht nix auf der Packung :lol:

Was ist es also ???
 
Hallo Martin,
Martin69 schrieb:
Steht nix auf der Packung
natürlich steht es auf der Verpackung bzw. Beschreibung, wenn auch verklausuliert.
Zitat: Zu Beginn sollte der Snack unter Wasser gehalten werden, bis der Koi das Produkt wahrgenommen hat. Durch den intensiven Geruch des Snacks nimmt der große Koi diesen sehr schnell wahr und frisst nach kurzer Eingewöhnung aus der Hand.
Martin69 schrieb:
Was ist es also ???
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
 

phil

Mitglied
Nabend,
ist das dann "koi zähmen für ungeduldige"?

Wobei ich mir auch mit nem wundermittel bei meinen kaum noch Hoffnungen mache. Die sind teils einfach zu scheu und zu aufgeregt...leider
 

Martin69

Plus Mitglied
@ Mikro .... du bist so undurchsichtig , wie " Hanzam " :lol: Das riecht doch nicht mal in irgend ner Richtung intensiv :wink: Hab das jetzt verwendet , bei meinen , neu nach draussen gebrachten Jungkoi , waren etwas scheu :? nun hatt ich dieses Futter dort nie angewandt und jetzt stehen die nach 2 Tagen ( Anwendung ) und warten förmlich , nix mehr mit scheu :shock: Kann doch nicht an " Eingewöhnt " liegen :wink: Hab das an meinem " grossen " Teich genau so beobachtet , hab das aber auf das , Verfressen sein , meiner Koi geschoben :twisted: Hab aber in der Zwischenzeit 2 Teichbesitzer kennengelernt , welche Hanzam , mit gleichem Erfolg nutzen , daher mein jetziger Versuch :wink: und geht !!! ... Frage bleibt ... Wieso ???


@ Phil ... probiers mal :wink:
 

phil

Mitglied
So Martin,
ich habs jetzt mal bestellt. Klappt es nicht, verklage ich dich auf mindestens einen deiner besten koi!!!! :lol:
 

Martin69

Plus Mitglied
Phil .... kannste machen :lol: Weiss aber nich , ob dir mein Bester zusagt :D

Mikro ... iss ok ... hätt mit einer kleinen " Spur " gerechnet , aber ..... :wink:
 

schubi

Mitglied
Dann kauft es Euch schnell, Hanzam wird nicht mehr hergestellt und es werden nur noch Restbestände angeboten. Schade, denn die Fische fahren mächtig drauf ab.
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

meine koi haben die harten dinger damals mit dem hintern angeschaut. mochten sie also überhaupt nicht.

zum spaß nehme ich immer noch die knabberstangen von sera. welche dann mit vitamnine oder knoblauch eingesprüht werden.

mfg andi
 

Ongi

Mitglied
Hi,evtl. haben die Shrimps mitunter gemischt. Wenn ich Shrimps pur meinen kleinen gebe dann sprudelt es fast im Becken(etwas übertrieben natürlich)ist auf jedenfalls ein Riesen Unterschied zu normalem Futter.
 

Martin69

Plus Mitglied
Wie ? Was ? Nicht mehr hergestellt :shock: :cry:
Waruuuuuummmm ???


Danke Mikro :wink: .... jetzt wird es wärmer !!............................................................................................................................................................................... oder auch nicht :cry:
 
Oben