Stichlinge in Hamburg gesucht!

TobbeHH

Mitglied
Hallo Zusammen,

würde mich sehr freuen, wenn ich hier einen Hamburger finde, bei dem ich mir ein Pärchen Stichlinge für meinen Teich abholen dürfte. Also wenn jemand welche entbehren kann, höre ich gern von euch!
 

Ivo1

Mitglied
Servus Tobias,

nur als Hinweis, auch wenn du dir nur ein Pärchen in den Teich holst, die vermehren sich bei uns ohne ende, da hast du ganz schnell mal 50-80
Stück.

Gruß ivo
 

TobbeHH

Mitglied
Hallo Ivo,

dies stellt kein Problem dar, da der gut bewachsene Teich ausschließlich von Stichlingen bewohnt werden soll.
 

TobbeHH

Mitglied
Vielen Dank für die vielen Antworten! :)

Jetzt brauche ich nur noch ein Forumsmitglied aus Hamburg und Umgebung, das zwei oder drei Stichlinge abgeben mag... :D
 

TobbeHH

Mitglied
So, der Aquaristik Händler meines Vertrauens hat Woche reinkommen. Sie sind gestern noch eingezogen... :D
 
Oben