Leckerlies und Besonderheiten 2014

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

welche leckerlies kommen bei euch dieses jahr zum einsatz für eure koi? oder doch noch etwas anderes besonderes?

meine haben seit jahren mal wieder die leidenschaft zu seidenraupen entdeckt. dazu gibt es frische shrimps und mehlwürmer. und natürlich die knabberstangen.

gestern habe ich einen obstsalat fertig gemacht. aus frisch gepflügten blaubeeren, weintrauben, bananen, apfel und kiwi. anschließend diese zu tennisbällen geformt und ab in die gefriertruhe. heute abend haben sie dann was zum spielen. :D :wink:

mfg andi
 

phil

Mitglied
Ist schon so. Ich kauf Dinge für die koi, die ich für mich, preislich gesehen, nicht kaufen würde. Nimm hanzam...um die 10 taler für 350g. Würde ich nicht für "menschliches naschwerk" ausgeben...keinesfalls!!! :lol:
 

Micha68

Mitglied
Als Leckerli bekommen meine die KKF- Vita Snack von Thilo.
Da sind meine ganz wild drauf und mein scheuer Sanke kommt dabei an die Hand. :D

Gruß
Michael
 

Magnum

Mitglied
Hallo,
die Snaks von KKF bekommen meine auch. Der 1 Meter Chagoi haut die weg wie Smarties. Wenn ich dann manchmal frische Shrimps füttere, fragt mich meine Frau schon mal nach meinem geistigen Zustand. :lol:

MfG Rainer
 

fishnet

Mitglied
Hallo Andi ,

ich habe jetzt auch mal frisch gepflügte Blauberen ausprobiert , der Teich ist nun ganz braun . :?
 

showa65

Mitglied
fishnet schrieb:
Hallo Andi ,

ich habe jetzt auch mal frisch gepflügte Blauberen ausprobiert , der Teich ist nun ganz braun . :?
Haben die Dünnpfiff? :lol:
Probier doch mal sexy Nacktschnecken, damit die mal richtig abgehen! :lol:
 

daisho

Mitglied
fishnet schrieb:
Hallo Andi ,

ich habe jetzt auch mal frisch gepflügte Blauberen ausprobiert , der Teich ist nun ganz braun . :?
Hey Stephan,
Hättest die Erde entfernen sollen! 8) Ausserdem fällt das bei dir im "Koigarten" gar nicht auf! :twisted:
 

Biba

Mitglied
@Thomas: War das ernst gemeint? Ich hätte genug dieser Proteinbomben im Garten, trau mich aber nicht weil die Nachbarn rundherum mit Schneckenkorn und sowas arbeiten. Schiss das ich meine Paddler vergiften könnte.
 

showa65

Mitglied
Hi!
War eigentlich ein joke...
:D

Aber warum eigentlich nicht...
Sind sicherlich nahrhafter, als Seidenraupenpuppenmumien! :lol:
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

nein Andi .

Also ich hätte da zwei neue Produkte im Angebot :

1) Konzentrierter Schneckenschleim gegen zu hektische Koi . Ein bischen auf den Schwanz geschmiert werden sie Handzahm . Achtung . Bei Überdososis ist ein kriechen über den Teichgrund nicht auszuschließen

2) Dann noch Murmeltierfett für Leute ohne die Möglichkeit den Teich zu temperieren . Da müssen die Koi allerdings jede Woche einmal komplett mit eingeschmiert werden . Dann schlafen sie wie die Murmeltiere .
 
Oben