Sind das Koi / Goldfisch Mischungen?

Bille1

Mitglied
Hallo an Alle,

bei mir im Gartenteich schwimmen 9 Kois und 1 dicker Goldfisch. In diesem Sommer sind 14 kleine Jungfische dazu gekommen. Sie sind zurzeit ca. 5cm groß und schwarz, zum Teil fleckig gelb/gelbgrünschimmernd. Sind das junge Goldfisch/Koi Mixe?
 

Anhänge

michael w

Mitglied
hallo,

auf den ersten blick sehen sie wie koinachzucht aus.
versuch doch mal 2-3 zu fangen und schau nach den
bartel.

michael
 

Bille1

Mitglied
Hallo Michael,

mit dem Fangen ist das so ne Sache, die Fische sind schneller als der Kescher. Beim letzten Versuch bin ich fast schwimmen gegangen :)
Ich werde es nochmal versuchen.

Vielen Dank
Bille
 

Matsuba33

Mitglied
du meinst der Kescher ist zu klein.

MAn kann jeden fisch fangen, hat nur was mit der größe des Keschers zu tun. :)

Grüße
HArry
 

Bille1

Mitglied
Ja ich muss mir wohl einen größeren Kescher kaufen. Wer kann einen Kescher empfehlen?

Noch mal zu meinen Jungfischen. Spannend finde ich die unterschiedlichen Schuppen und Augenfarben.
 

Anhänge

Oben