betäubungsmittel

11mirko

Mitglied
hallo, welches betäubungsmittel sollte ich nehmen. aber suche großen abfüllungen. danke mirko
bitte ein link einstellen
 

Ongi

Mitglied
Beeheen schrieb:
http://www.carlroth.com/catalogue/catalogue.do;jsessionid=EB141743EEB81D4F589E7EEEB7C318E0?favOid=000000010000a69b00020023&act=showBookmark&lang=de-de&market=DE

2-4ml / 10 Liter Wasser :wink:

Gruß Henry
Moin ,das ist doch der selbe stoff wie Koi Sleep,dann müsste doch auch die dosierung die selbe sein,oder?
 

Ongi

Mitglied
Laut verpackung ist der selbe inhaltsstoff drin in Koi Sleep,wird das selbe sein 8)
Hatte ich auch schon herausgefunden, ist über den chemie Großhandel günstiger
 

Biba

Mitglied
Wieso steht eigentlich bei keinem Shop die Inhaltsstoffe dabei? Die darf man erst erfahren wenn man es gekauft hat und dann darf man feststellen, das man zB. allergisch ist?

Weiss nicht genau wie das mit der deutschen Arzneimittelverordnung bei Veterinärpharma im Einklang steht, aber wundern tut es mich doch.
 

Dennis.D

Mitglied
Moin.

Grade die Narkosemittel suche ich nicht nach Preis / Leistung aus sondern nur nach Leistung aus :wink:

Wie schnell und gut wirkt es bzw. wie schnell sind die Paddler wieder wach?
Im Idealfall beides bei relativ moderaten Dosierungen.

Auch sind bei einigen Mittel Abstriche für den Poppes da die Parasiten mit Narkotisiert sind.
so haben sich schon Leute die Karten gelegt wenn Cotsia und Co auf dem Abstrich nicht bemerkt wurden.

LG Dennis
 

klaus1

Mitglied
Dennis.D schrieb:
Moin.

Grade die Narkosemittel suche ich nicht nach Preis / Leistung aus sondern nur nach Leistung aus :wink:

Wie schnell und gut wirkt es bzw. wie schnell sind die Paddler wieder wach?
Im Idealfall beides bei relativ moderaten Dosierungen.

Auch sind bei einigen Mittel Abstriche für den Poppes da die Parasiten mit Narkotisiert sind.
so haben sich schon Leute die Karten gelegt wenn Cotsia und Co auf dem Abstrich nicht bemerkt wurden.

LG Dennis

Jepp ! :idea:
 
Oben