Koi der Yoshikigoi Farm

Sparky

Mitglied
Ich habe für alle Yoshikigoi Fans mal ein paar Fotos zusammengestellt und werde in regelmäßigen Abständen immer wieder Bilder von Yoshikigoi Kois hochladen.
Diese Kois sind derzeit auch alle auf Facebook (Gruppe Yoshikigoi Farm) zu sehen.
Da aber nicht jeder Facebook hat und doch Interesse besteht, dachte ich mir mal, dass ich mir die Zeit nehme und euch ein paar wunderschöne Exemplare zeige :D
Klar gefällt nicht jedem jede Varietät, dennoch kann man mal einen kleinen Einblick auf die Varietäten Vielfalt bekommen.

Viel Spaß beim schauen ;-)
 

Anhänge

Koi-Freak

Business Mitglied
Jepp, das ist er... Wobei er mir auf dem Bild besser gefällt als im Video jetzt, so rein von der Farbintensität her... :D

Gruß Chris
 

Sparky

Mitglied
Die Videos sind immer gestochen scharf, wenn man sie in der Kamera/Smartphone anschaut, sobald man sie aber hochlädt verlieren sie immer an Schärfe :cry:

Aber rein von meinem Geschmack her ist er nicht so mein Fall, wie mir auch kein Asagi gefällt. Das ist aber nur mein Geschmack und hat nichts mit der Qualität usw. zu tun.

Die Kreuzung aus Met. Ochiba und Hariwake finde ich total Klasse :wink:
 

phil

Mitglied
huhu jenny,
in meinen augen unglaublich schöne, aber wohl (ich denk mal) kaum bezahlbare fische. trd danke, dass du diese präsentierst!
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hi,

total schöne Fische die wohl jeder (fast jeder) gerne im Teich haben würde. Will garnicht wissen was die kosten ..... (doch will ich!! :D )
Der Kikusui und er Doits Kohaku (?? oder doch ein Kikusui?) gleich am Anfang wären genau meins. :D

Wenn ich groß bin und Geld habe kauf ich mir sowas :D
 
Oben