Wir suchen ein zuhause! ;-)

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

wir haben heute mal wieder unseren bestand durchgeschaut und dabei habe ich mal ein paar bilder geknipst. :D sozusagen, weihnachten vorgeschoben! :D :D

... und ich denke mal, in der winterlichen jahreszeit machen ein paar frische koibilder immer spaß! :D für alle die interesse haben, an einen oder mehreren fischen, schreibe ich die preise mit züchter dazu.

viel spaß!

mfg andi

los geht es mit ogata. größe: 22-26cm. pro koi 100€.
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
Showa - züchter sekiguchi

Doitsu Showa - züchter shinoda

Doitsu Sanke - züchter shinoda

Shiro Utsuri - züchter kobayashi

größe: 21-26cm

preis: 200€ pro koi
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
für heute war es dann erstmal. fortsetzung folgt demnächst. :D

wir haben noch sehr gute goromo, karashi und ki utsuri schwimmen, aber die kommen dann bald vor die linse. :D

mfg andi
 

hundflorian

Mitglied
Gar nicht schlecht wollte erst mal schauen was mein Dealer so hat er hat morgen first Pick. Wenn er nichts hat an Chagoi und Karashi melde ich mich bei Dir , denn die beiden fehlen mir im Teich leider ist mein Chagoi 65 cm 4 Jahre alt verstorben .
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

aufgrund den nachfragen! wenn ein versand gewünscht ist, ist dies natürlich kein problem und natürlich können sich die koi auch angeschaut werden! dann einfach ein termin mit mir vereinbaren und dann geht das. :D

und wer dabei nicht auf die vorweihnachtliche stimmung verzichten möchte, dann gibt's auch was heißes, flüssiges für den gaumen. :mrgreen: oder einfach nur zum quatschen nehme ich mir gerne zeit.

mfg andi
 

S.Hammer

Mitglied
Wäre natürlich schön, wenn dann an der Tür nicht stehen würde,
das über den Winter geschlossen ist.

Wenn man denn schon mal kurz abfährt von der A 9 in eure gesperrte Wasserstadt.

Gruß S.Hammer
 

Andi McKoi

Mitglied
hey,

das tut mir leid! aber ich habe nicht umsonst weiter oben geschrieben, bitte ein termin mit mir vereinbaren! oder meine telefonnummer steht auch hier im händlerverzeichniss unter "infos und aktuelles".

natürlich ist jetzt nebensaison und die meisten fische befinden sich in kuschlig warmen innenhälterungen, aber wenn kunden etwas brauchen, dann einfach hier schreiben oder anrufen und dann sind wir da! chef wohnt direkt vor ort und ich 5min entfernt.

mfg andi
 
Oben