FD-Koifood in Deutschland

Koifan Georg

Mitglied
Hallo,
wollte mal wieder KD-Koifood Color in meiner IH füttern.Finde leider ausser ein paar Restposten überhaupt keinen Anbieter mehr.Hat Kenji Baba seine Produktpalette ganz aus Deutschland zurück gezogen,oder kennt jemand einen Händler der KD-Koifood noch vertreibt?
LG Georg
 

Karl der Koi

Mitglied
Es gab wohl Unstimmigkeiten beim Großlieferanten in Holland., Oder er verdiente nicht genug drann. Keine Ahnung.,, Man weiß es nicht., Es wurde darüber nur rumgeeiert., Wir Händler wurden nur informiert das :; Auf jeden Fall hat er es aus dem Programm gestrichen., Seit dem siehts echt mau aus., Mir ist auch keine deutsche Bezugsquelle mehr bekannt.,
So hat es mir mein Außendienstler mitgeteilt., der aber auch nicht mehr dort arbeitet.,

Grüßle :D
 

Andi McKoi

Mitglied
guten morgen,

sibo hatte es doch vor ein paar monaten zu spottpreisen angeboten. vielleicht gibt es hier noch ein paar restbestände, aber ich denke auch, das hier wohl schluss sein wird mit dem futter.

es mag vielleicht ein gutes futter gewesen sein, aber absolut überteuert.

mfg andi
 

Koifan Georg

Mitglied
Hallo,
es gibt ja auch noch andere Farbfutter,wie Dainichi Color bei Koi-Discount,was ich momentan in der IH verwende,oder was ich auch schon immer mal probieren wollte,das Farbfutter von Maxim,was ja von Karlchen vertrieben wird.
LG Georg
 

koichi

Mitglied
FD / Takazumi

Guten Morgen,

hatte gestern ein Gespräch bei Happy Koihouse in Winterswijk/NL. Hier wird FD Food im Laden präsentiert und auch gut verkauft. FD Food ist wohl nicht mehr über Sibo zu beziehen, sondern wird jetzt in den Niederlanden über Takazumi vertrieben. Wie die Vertriebswege in Deutschland zukünftig sind, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.

Gruß

René
 
Oben