Pflanzen gesucht?

klaudiaa

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Bin ein bisschen enttäuscht, habe eine schönen Pflanzenkübel bei OBI gesehen und als ich da einige Tage später gekommen bin um ihn zu kaufen war er weg und die Verkäuferin hat nachgeprüft, und sagt die kommen nicht mehr wieder..
Hab ihr einen Tipp wo ich mich umschauen kann, oder wo kauft ihr Sachen die ihr für pflanzen braucht?
Vorab danke schon mal.
 

Kuki

Mitglied
Schau mal beim Nachbar im Garten. Ist kostenlos und meistens nicht so schlecht (qualitativ).
Außerdem freut der sich sicherlich über Besuch, der kostenlos eine Neugestaltung des Gartens vornimmt.

Anwachsgarantie gibt´s aber nicht.

:lol: 8)
 

friggy

Mitglied
Grüße euch pflanzen Liebhaber,
ja so was kann durchaus passieren. Bei mir war es so das ich noch solche einen Reserviert habe aber die haben ihn an einen anderen Kunden weiter verkauft weil er gleich das Geld hatte und ich haben gesagt das ich des in 3 Tagen bekomme und es da zahlen und abholen möchte.
Ab diesen Moment schau ich nur in Internet, denn da gibt es fast immer Vorrat und es kann nicht passieren dass etwas ausverkauft ist. Hier auch ein Tipp für dich http://www.pflanzkuebel-shop.de/ seit kurzen habe ich auch hier eigne Sachen bestellt und bin echt zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Hast eine riesen Auswahl. Also dann wünsche ich noch schöne Feiertage und alles Gute.
Mfg.
 
Oben