Futterautomat

knut

Mitglied
Hallo zusammen,

ich will mir für die nächste Saison einen Futterautomaten zulegen:)
Welchen könnt Ihr empfehlen?
Danke für Vorschläge.

MFG Knut
 
Hallo, gib doch mal im Suchbegriff Eigenbau Futterautomat ein. Hab mir auch einen gebaut mit einem Scheibenwischermotor und einer Schnecke. E Zeitschaltuhr auf sek. genau eingestellt und geht super.
LG aus Salzgitter Lothar
 

knut

Mitglied
Hallo Karlheinz,

danke für deine Antwort, der sieht sehr robust aus:)
Wie viele hattest Du vorher, wenn Du schreibst, das das der Beste ist ;-)

Knut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Knut!
Habe auch Fishfeeder der ist gut, aber...
Ich kann dir eine genaue und sehr interessante Diskussion zeigen in anderem Forum nur muss ich das noch finden.
Link nur über PN.
Grüße Walter
 

Splinter

Mitglied
Moin Knut,

ich finde die Bandfutterautomaten von Fiap ganz gut.

negativ: müssen täglich befüllt werden
positiv: werden täglich mit frischen Futter befüllt

:wink:
 

matigoal

Mitglied
Splinter schrieb:
Moin Knut,

ich finde die Bandfutterautomaten von Fiap ganz gut.

negativ: müssen täglich befüllt werden
positiv: werden täglich mit frischen Futter befüllt

:wink:

Brauchen keinen Strom und sind fast unkaputtbar...sogar wenn er mal ausversehen im Teich versenkt wird ;-)
 

karlheinz

Mitglied
Servus,

da ist kein Bodenspieß dabei. Entweder die Halterung irgendwo anschrauben oder nur hinten beschweren, so das er nicht umkippt.


Gruß

Karlheinz
 
Oben