Koyo

cmyk

Mitglied
Hi,

haha, 39 Euro kostet der 5 kg Sack Mainishi-Futter, nur mal so :mrgreen:

Die Koyos sind ein bisschen teurer, aber auch günstig. Habe diese Woche bei K..D...... die Tosai gesehen, ziemlich interessant. Sind halt Karashi-Ochiba sozusagen. Da springen sie für 260 Öcken in den Transportbeutel...abzüglich 10 % wenn du sie abholst.

gruss
holger
 

nanashi

Mitglied
Das es ich sich da um die 39 Euro um futter handelt war aus dem eingestellten Link aber wirklich nicht ersichtlich Mfg Michael
 

Pickwick

Mitglied
Koyo s sind alles andere als neu, ich hatte einen der nach 4 Jahren 86 cm hatte. Leider im letzten Somer an Nierenversagen gestorben.

Nichts gegen Konishi...Aber kaum das er sie Züchtet( Verkauft) spricht wieder jeder davon der ursprüngliche Züchter ist "Ippinya"

Bis jetzt waren sie relativ Preiswert aber das wird sich jetzt wohl erledigt haben, wenn ich mir die Preise von einem simplen "Mix" so anschaue. ;)

Ich kann Koyo s nur empfehlen, fast so verfressen wie Chagoi oder Karashi und haben ein sehr gutes Wachstum...deshalb ist konishi wohl auch auf den Koyo Trip gekommen.







:wink: :wink:
 

Sparky

Mitglied
Pickwick schrieb:
Koyo s sind alles andere als neu, ich hatte einen der nach 4 Jahren 86 cm hatte. Leider im letzten Somer an Nierenversagen gestorben.

Nichts gegen Konishi...Aber kaum das er sie Züchtet( Verkauft) spricht wieder jeder davon der ursprüngliche Züchter ist "Ippinya"

Bis jetzt waren sie relativ Preiswert aber das wird sich jetzt wohl erledigt haben, wenn ich mir die Preise von einem simplen "Mix" so anschaue. ;)

Ich kann Koyo s nur empfehlen, fast so verfressen wie Chagoi oder Karashi und haben ein sehr gutes Wachstum...deshalb ist konishi wohl auch auf den Koyo Trip gekommen.

:wink: :wink:
Hallo Pickwick,

hat doch keiner behauptet das die neu sind ;-) Habe bereits Koyo´s von Ippinya bei ein paar Händlern gesehen, soweit ich noch in Erinnerung habe ist dies ein Mix aus Ochiba und Kigoi kann mich aber auch täuschen. Bei Konishi ein Mix aus Ochiba und Karashi.
Was da nun besser ist :?: :?: :?:

Aber eins habe ich gesehen, preiswert waren die damals nicht :|

Ich werde mir auf jedenfall einen zulegen, welcher Züchter es wird steht noch in den Sternen :)
 

Koimone

Mitglied
Unser Tancho Koyo vom Ippinya wird jetzt 3 Jahre alt, kein Wachstumswunder mit 50cm aber absolut handzahm und ein tolles Wesen ❤
 

Koimone

Mitglied
ich habe Pech gehabt... bei meinem Laptop ist letzten Monat die Festplatte verreckt, alle Fotos, Dokumente weg... leider habe ich es immer versäumt Sicherungen zu erstellen Kann aber gerne im Frühjahr wenn der Teich wieder aufgedeckt ist ein Foto dir schicken

Ofen läuft spitze, heute mal wieder nach 3 Tagen angefeuert, alles tip top
 

klaus1

Mitglied
KOYO Tosai von KONISHI, ca. 20cm Artikelnummer: TO-KO-MX-1



Preis pro Stück EUR 189.00 inkl. gesetzl Mwst. zzgl. Versandkosten
Versandkostenzuschlag: EUR 69.00

Wer für so einen Fisch gerne so viel bezahlen will ...... selber schuld,

.... oder , jedem sein Königreich :lol:


Selbst für einen Gosanke mit jetzt 20cm ist das nicht unbedingt preiswert 8)
 

fishnet

Mitglied
Hallo ,

so meinst du also die fish sind den Preis nicht wert ??? :twisted: , was denkst du wohl was das ganze Spezialfutter gekostet hat was die gefressen haben ?
 
Oben