Saito Koifutter

ewied

Mitglied
Hallo

Habe im Nachbarforum gelesen das Saitofutter nicht mehr hergestellt werden soll. Hat einer dazu mehr Info?

Grüße Wilfried
 

PSCY01

Mitglied
Hi,

ist totaler Blödsinn.
Ab Anfanf März ist Harald Bachmann wieser mit Saito Professional lieferfähig. Der Auftrag zur Herstellung der diesjährigen Ladung liegt schon bei der entsprechenden Futtermühle.

Ich werde meine Saison-Ladung spätestend Mitte März von Harald bekommen.

Da er ja aus privaten Gründen inzwischen die halbe Woche in Köln wohnt, brauche ich auch nicht mal weit fahren :wink:

Gruß
RALF
 

koipaule

Mitglied
Hi,

ich kann nur die Aussage von Ralf stützen. Habe auch für diese Saison geordert. Das Einzige, was ich bis jetzt gelesen habe, ist, dass ein Händler das Futter aus seinem Sortiment nimmt.

Gruß

Chris
 

Ongi

Mitglied
Moin,,das hier hat ein Händler im Nachbar Forum geschrieben.


Bzgl. Saito
Seit wann und warum kann ich leider nicht beantworten.
Unser Großhändler hat uns nur die Info gegeben, das nichts mehr produziert wird.
 

edekoi

Mitglied
Finde ich schon komisch, dass diese Info vom Großhändler kommt.
Vertreibt Harald B. das nicht auch direkt?
 

Stephan Call

Mitglied
Morgen,

da Ralf wohl Infos aus erster Hand hat,kann man das doch mal so stehen lassen und muss das nicht kommentieren,spekulieren! Und nein Klaus,es war/ist nicht Koi Landau. Davon abgesehen,wenns so sein sollte geht davon m.S. die Koiwelt nicht unter.

VG,
Stephan
 

KoiFanatic66

Mitglied
Ich transportiere mal die Info, die Harald selbst an anderem Ort eingestellt hat


Saito Koifutter ist weiterhin am Markt erhältlich. Ich habe lediglich die Vertriebsschiene über die Fischzucht Langwald gekündigt. Zur Zeit produzieren wir 32 Tonnen. Diese stehen wie gehabt in den Geschäften ab Mitte März zum verkauf bereit. Gruß Harald Bachmann
 

klaus1

Mitglied
Stephan Call schrieb:
Morgen,

da Ralf wohl Infos aus erster Hand hat,kann man das doch mal so stehen lassen und muss das nicht kommentieren,spekulieren! Und nein Klaus,es war/ist nicht Koi Landau. Davon abgesehen,wenns so sein sollte geht davon m.S. die Koiwelt nicht unter.

VG,
Stephan
...neee , Langwald war es ....... mein Fehler !

Und das ist ja schon länger so ,
und das habe ich persönlich telefonisch vom H.B. so gesagt bekommen :wink:
Und das ist doch auch nicht schlimm oder negativ besetzt !
 

PSCY01

Mitglied
Hallo,

am Montag ist das komplette Futterprogramm bei Harald angekommen und heute wurde die Jahres-Lieferung für einen Kumpel und mich von Harald Bachmann persönlich bei mir angelifert :lol:

Anbei mal ein kleines Foto der Jahresration


Ich habe zum einen das Professional in 5mm und 3mm bekommen.
Dazu noch als Sinkfutter, welches ich auch immer im Sommer gebe, das Energy CS.

Und ganz neu hat Harald dieses Jahr ein Color-Futter ins Programm mit eingebaut. Es enthält einen hohen Anteil an Spirulina, Astaxanthin und Canthaxanthin. Bin mal gespannt wie das Futter als Farbkur im Sommer funktioniert und natürlich auch in meiner Lichtarmen Innenhälterung.

Wie meine Vorrednerin schon schrieb, ist alles ganz frisch aus der Mühle und sämtliche Schwimmfutter sind bis 2017 haltbar.

Gruß
RALF
 

Anhänge

Oben