*PROJEKT* Shiro Utsuri von Kobayashi

ScuLLi

Mitglied
Hallo Zusammen :)

Möchte euch mal mein Projekt 2015 Vorstellen

Habe eine Box White Tiger Shiros von Kobayashi in HQ bestellt, (18cm-22cm, 30 Stück) die ich in einer 7000 Liter Hälterung unter Optimalen Bedingungen Halten werde.

Import Tag war der 5.03.2015.

Hier mal ein Video(bitte in HD anschauen) und ein Bild :)

https://www.youtube.com/watch?v=gsAvkHA ... e=youtu.be
 

Anhänge

ScuLLi

Mitglied
Habe von jedem Fisch einzelfotos gemacht und habe diese Gemessen.
Halte euch auf jedenfall auf dem laufenden und werde auch die hälterung vorstellen sobald alles Fertig ist.
 

michael w

Mitglied
hallo,

auf dem bild sind schon einige dabei , die vielversprechend erscheinen.
bei 18 - 22 cm ist sicherlich sehr viel entwicklungs spielraum.
wird interessant die entwicklung.

michael
 

Andi McKoi

Mitglied
moin daniel,

wir hatten letztes jahr auch shiro's von kobayashi. haben sich bei ihren neuen besitzern teilweise richtig gut gemacht! :D

bin gespannt, wie sich deine burschen entwickeln und wünsche dir viel spaß dabei! :thumleft:

mfg andi
 

Anhänge

konny

Business Mitglied
Also die sind echt schön. Ich mag die Shiro sehr gerne aber selten seh ich einen den ich haben wollen würde. Bei Deinen sind aber schon ein paar dabei die mir super gefallen und die bestimmt noch ordentlich nachschieben.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und freu mich auf weitere Bilder im laufe des Jahres 8)
 

ScuLLi

Mitglied
Denke im Sommer das erste mal.

Kommt am Ende drauf an wieviele mir zu 100% gefallen.

Die kommen dann ein weiteres Jahr in den Teich
 

ScuLLi

Mitglied
Du weißt genau wie es gemeint ist Thomas.

Leider gab's oomosako shiros nur in 70er boxen. Und leider viel kleiner.

Kobayashi macht allerdings auch sehr gute shiro ☺
 

showa65

Mitglied
Klar...
Opels Autos sind ja wohl auch klasse...

Mir fallen da halt leider auch noch Mercedes, BMW, Audi und vielleicht auch Ford ein.

Ich wollte das ja auch nur allgemein verständlich ausdrücken!

Aber viel Spaß mit Deinen Kleinen- darum geht es ja eigentlich! :thumright:
Du kannst ja nur ordern, was irgendwie verfügbar ist und für Dich Sinn macht!
 
Oben