Futter Konishi Mainishi

KoiToiToi

Mitglied
Hallo Koigemeinde

Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Futter
Konishi Mainishi

Danke Euch
 

KoiToiToi

Mitglied
ja Klaus hat Recht, würde mich aber freuen wenn er mal Erfahrungen macht
mit dem Futter dass er sich meldet..wäre toll
 

Koi-Zwerg

Mitglied
habe das Futter bei mir stehen jedoch warte ich noch bis die Temperatur im Teich höher ist. Also auch von mir noch kein Testergebnis! Ist halt für den Teich noch ein bissel zu früh.
 

sternkoenig

Mitglied
Hallo,

falls Du selber Erfahrungen mit dem Futter sammeln möchtest, hätte ich einen (natürlich noch geschlossen) 5 KG Beutel (haltbar bis 11.16) für 25,00 € abzugeben.
 

asagixxl

Mitglied
sternkoenig schrieb:
Hallo,

falls Du selber Erfahrungen mit dem Futter sammeln möchtest, hätte ich einen (natürlich noch geschlossen) 5 KG Beutel (haltbar bis 11.16) für 25,00 € abzugeben.
Also findest Du das Futter nicht so gut.
 
Oben