1. Mai, Tag der offenen Tür

Tommy

Mitglied
Tag der offenen Tür

Am 1.Mai 2015

10.00 bis 17.00

Aus Anlass des Klipphausener Frühlingsradelns,


wird es bei mir eine Station für den Rundkurs geben. An diesem Tag kann ein Einblick in meine Unterwasserwelt genommen werden. Es wird mein knapp 2m³ großes Schauaquarium zu sehen sein, sowie meine reichlich gefüllten Korallenanlagen mit Ableger und Importtieren. Also über 5m³ Salzwasser insgesamt gefüllt mit tropischen Meerestieren.

Bis dahin werden auch meine diesjährigen Koi Importe die Quarantäne beendet haben, so dass diese Tateshita Gosanke dann auch zur Verfügung stehen.


Unterstützung an diesem Tag bekomme ich vom Seeligstadt e.V., der bei mir seine Station für diesen Tag aufbaut und sich und seine Arbeiten vorstellt. Z. B.: das Filmstudio Miltitz, die historische Lade zu Seeligstadt und einen Rückschau auf
100 Jahre Große Heeresfeldbahnübung im Meißner Land 2009.



Als weitere Attraktionen im nahen Umfeld:

„An den Windrädern“ wird die Boreas Energie GmbH eine Station haben „Erneuerbare Energien erleben“ mit einem Energieparcours für Kinder und einer Live-Video-Übertragung aus der Gondel der Windenergieanlage.

Der Gasthof „Meissner Blick“ Seeligstadt stellt vor:
„Wissenswertes von A-Z – von Aronia bis Zierquitte“ Hauseigener Kräutergarten

Weitere Informationen zum Klipphausener Frühlingsradeln:

http://seeligstadt.com/index_events.htm
 

Anhänge

Tommy

Mitglied
Hallo,

am Freitag nicht vergessen.

Für alle Koi Liebhaber und Teichbesitzer werde ich an diesem Tag Futterproben vergeben von dem neuem Mykoi food Premium mit Astaxanthine. Also kommen lohnt sich auf jeden Fall.


Gruß Tommy
 
Oben