Hilf bei Trommelfiltersteuerung

Beeheen

Mitglied
Hallo zusammen ,

brauch mal hilfe bei meiner Steuerung :?
Vor ein paar Tagen hat sich der Trommelmotor verabschiedet, als ich heute den Neuen eingebaut habe, lief er mit einmal gepumpt.
Sprich, er spülte wenn genug Wasser da war und hörte auf wenn die Trommelkammer leer war.
Als ich den Schwimmer gedreht habe, war das Problem gelöst, allerdings spült er nicht mehr eine Trommelumdrehung, sondern nur solange bis der Schwimmer wieder Kontakt hat.
Was ich mich frage, warum lief er mit mal gepumpt und warum regelt der Schwimmer die Spülzeit ohne das jemand bei war?

Gruß Henry
 

mimmeln

Mitglied
Steuerung

Hallo,

an dem Finder Levelrelais welche Einstellung ist dort gewählt?

FL, FS, ES oder EL


Gruß Martin
 

edekoi

Mitglied
Wollte ich auch gerade fragen.

Bei dem großen Finder links, kannst du umschalten zwischen gepumpt und Schwerkraft.
 

Beeheen

Mitglied
Hi,

EL steht da, aber wie gesagt, eigentlich war dort niemand bei.
Kann man damit auch die Spüldauer einstellen?

Gruß Henry
 

Beeheen

Mitglied
Hallo Martin,

hab heut früh mal alles durch getesten, hat sich aber nichts geändert.
Dabei ist mir aufgefallen, das der rechte Taster nicht geht.

Gruß Henry
 

Beeheen

Mitglied
So, Trommler läuft wieder :lol:
Problem war tatsächlich der Schwimmer, er konnte sich nicht entscheiden ob er nun eine Sekunde, oder 15 Minuten spülen soll :roll:
Danke nochmal an Martin für die Hilfe :wink:

Gruß Henry
 
Oben