Kiemenabstrich oder Seminar

Der Falke

Mitglied
Moin , gibt es jemand in Schleswig-Holstein wo ich mal über die Schulter schauen könnte wenn ein Kiemenabstrich gemacht wird ?

Ein Seminar (Mikroskopie) würde mich auch interessieren !
In der größeren Umgebung......

Mfg Falke
 

Nicole

Mitglied
Maik Herrnberg hat doch öfter mal den Bretzinger zu Besuch, der bietet auch Seminare am Objekt an :shock: .
Ich selber habe da auch schon mitgemacht, hat sich gelohnt. Einfach mal bei

http://www.koiteichbau-herrnberg.de/

nachfragen!

Ansonsten gibt es auch den Koistammtisch Schleswig-Holstein, dort sind auch superviele kompetente Mitglieder zu finden, die richtig was auf dem Kasten haben.
 

Der Falke

Mitglied
Moin

Danke Nicole
Hört sich gut an :D

Wo und wann ist der Stammtisch ?

Sufu zeigt letzter Eintrag von 2011
:roll:

Gruß Falke
 

Nicole

Mitglied
Konny, liebe liebe Konny, schau´doch da auch mal vorbei.

Die fahren auch jedes Jahr ein paar Mal zu Jos und so.

Das ist aber leider der falsche Thread, um "Werbung" für den Stammtisch zu machen
8)
Habe ich nur gepostet, weil Hilfe erbeten wurde...
 

Biba

Mitglied
Gelte ich als ehemaliger Einwohner von Oldenburg auch zu den Nordlichteren und darf dann kommen? Oder wenigstens als Zwielichtig und darf in Begleitung eines Nordlichts kommen?



(Konny, ich hol dich dann ab)
 

Nicole

Mitglied
Hallo Frank, weiß ich nicht, ich bin kein Admin und es gibt da ein Einzugsgebiet.
Aber das ist alles o.T. und kann eigentlich auch gelöscht werden. Der To hatte gefragt, ob jemand helfen kann und ich habe ihn einen Tip gegeben, nichts anderes.
 
Oben