Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Modern Koi Blog mit M. Kammerer
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KoiToiToi
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 702
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 17:19    Titel: Modern Koi Blog mit M. Kammerer Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Koigemeinde

Mich würde mal Eure Meinung zu dem "Modern Koi Blog" von
Martin Kammerer interessieren.

_________________
Gruß
Martin

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2012
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 17.05.2015 17:19    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Masami
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1636
Wohnort: Dömitz

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 17:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde den Blog gut! Schaue ich mir gerne an!
_________________
MfG Micha


Es gibt keine dummen Fragen Smile nur dumme Antworten Very Happy
Nach oben
phil
Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 2614
Wohnort: nähe halle/s. (westl. saalekreis)

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 17:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,
ich finde es auch teils sehr informativ

_________________
gruss thomas
Nach oben
Splinter
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 1269

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 17:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

sehe es ähnlich wie Thomas.


PS: den Blog über Tauch-UVC konnte ich bzw. kann ich nicht nachvollziehen.
Besonders den Bezug auf Ablagerungen auf dem Glas bei horizontalen Einbau.

_________________
Gruß Jan
Nach oben
Bernd82
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 4361
Wohnort: 77784 im Ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 17:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

So wie Splinter sehe ich es auch...
Genau so wie mit dem KH-Wert und dem Sumi...

Trotz allem sehr informativ Razz Razz Razz

_________________
Grüßle Bernd
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=R9hOanc3buw&feature=youtu.be
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=24097&highlight=neubau
Nach oben
matigoal
Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 1265
Wohnort: 19209 Lützow

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 18:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Splinter hat Folgendes geschrieben:
Moin,

sehe es ähnlich wie Thomas.


PS: den Blog über Tauch-UVC konnte ich bzw. kann ich nicht nachvollziehen.
Besonders den Bezug auf Ablagerungen auf dem Glas bei horizontalen Einbau.


Ich gucke den Blog jeden Tag und meine Frau reagiert allergisch drauf Smile

Das Phenomen mit den Ablagerungen auf der UVC hab ich an der IH tatsächlich....

_________________
Unsere Heimat, unsere Liebe - FCH
Nach oben
Berta2012
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 181
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 18:13    Titel: Modern Koi Blog Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach nur "Daumen hoch" daumenlinks . Sehr informativ. Zudem finde ich Herrn Kammerer sehr sympathisch. Gucke es jeden Tag.
_________________
Kujaku-Fan grüßt
Nach oben
cmyk
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.06.2010
Beiträge: 1220
Wohnort: Rhein-Main

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 18:21    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss gestehen dass ich den Blog auch jeden Tag ansehe. Er macht sich schon Mühe, muss man ja sagen. Und ne gute Werbung isses auch, aber sei´s drum, ich gönne es ihm.
Finde es gut von ihm dass er zugab ja mal den einen oder anderen Fisch ein bisschen schönzureden (wie er ja selbst mal sagte) aber im Grunde will er ja auch verkaufen, er lebt ja davon.
Alles in allem finde ich es toll jeden Tag was über Koi zu hören. Bin zwar manchmal auch anderer Meinung aber das ist normal.
Muss das aber immer machen wenn meine Frau in der Küche ist (wo die Frau eben hin gehört, Macho-Modus aus ) Mr. Green

gruss
holger

_________________
Wenn Microsoft die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem zurück
Nach oben
Ongi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 1007
Wohnort: 53797

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 19:12    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,Ich schau mir den Blog auch jeden Tag an.Finde das eine super sache,man lernt viel,ob das alles so richtig,sei mal dahin gestellt.Aber ich denke der macht das ja nun schon ein paar Jahre,und andere erfahrungen/meinungen gibt es immer.
ps.
am anfang bekam meine Freundin immer ne Krise,wenn seine stimme zu hören war,doch jetzt schaut sie manchmal auch mit Laughing

_________________
Gruß Ingo



https://www.youtube.com/channel/UCf6rcYqVoeejFs0mIdYnQHA
Nach oben
Jenny
Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.09.2014
Beiträge: 58
Wohnort: Bei Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 19:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir finden die Videos auch sehr informativ und nützlich!

Die werbeeinblendungen stören etwas beim video schauen.

Aber sonst wie schon erwähnt sehr gut gemacht!
Nach oben
Sparky
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 350
Wohnort: 74357 Bönnigheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 19:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Blogs klasse und schaue sie täglich, bin auch nicht immer ganz seiner Meinung und beim Thema Salz würde sich oft widersprochen. Dennoch sehr informativ und immer wieder schön andere Teiche und Technik zu sehen.

Am besten fand ich dem Elektriker seine Bauchlandung Laughing

Ich kann eure Frauen gar nicht verstehen Wink
Bei mir ist es andersrum, mein Mann hasst die Stimme Very Happy

_________________
Grüße Jenny
--------------------------------------------------------
Füttern ist eine Leidenschaft, Filtern keine Kunst ;-

www.bmg-wasserwelt.de
Nach oben
Shifti
Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 54
Wohnort: 4700 Eupen

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 20:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Jenny
Das war richtig Klasse!

Ich sehe es als meinen Leitfaden an Very Happy

Lg Olli
Nach oben
Chagoifan
Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 613
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 21:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir schauen den Blog auch.
Man lernt ja nie aus auch wenn es ein sehr Werbeintensiever Genisis und Koi-Discount -BLOG ist. *lach*

Sollte sich aber jeder Neuling und langjähriger Hobbyist anschauen denn Martin macht es zum einen schon lange genug und kennt zudem mehrere Teiche und hat somit Erfahrungen die kein Hobbyist und auch nicht so manch Händler hat.

Unterm Strich finden wir es GUT!!

_________________
Grüße dem Rhein Sieg Kreis

Marek & Mona
Nach oben
AndyS
Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 2225
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 21:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ich abonniert.
Nach oben
Cento
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.05.2015 23:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach super ich schau den Blog jeden Tag.
Für mich das beste zum Thema KOI
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2kg Konishi No 1 VET inkl. Modern Koi... Hanny Biete 1 09.01.2018 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiherkoischutz und M. Kammerer Rascal23 Teichbau 12 09.12.2017 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi Buch Martin Kammerer Koi Veri... pucki111 Biete 1 29.10.2017 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teich Management - Buch von Martin Ka... Chefkoch Biete 2 29.07.2017 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modern Koi Teich Managment Gido Suche 1 12.07.2017 13:15 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group