Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Modern Koi Blog mit M. Kammerer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
birdy80
Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 14:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hanny,

Ein Tategoi ist aber ein Fisch mit Potential zum Star. Daß aus einem mittelmäßigen Fisch ein Champ wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach kann man einen 3 Sternefisch nicht als A-Tategoi bezeichnen.

Gruß W

Hallo,

das ist m.E. nach bei Konishi nicht so. Wie genau unterschieden wird sollte man wohl MK fragen. (A-) Tategoi in den Konishi Autionen haben häufig eine Schwäche, die auch benannt wird. Beispielsweise: Farbqualität und Körperstruktur sehr gut, Zeichnung zu schwer. Gefühlt ist bei Konishi alles über Standardqualität Tateshita und alles darüber Tategoi. In Hiroshima bei Konishi im Shop sind die Fische nach Preisen sortiert - quer beet in Größe und Qualität.

VG
Chris
adv
Mitglied

Verfasst am: 01.06.2015 14:26    Titel: Links zum Thema

wr
Business-Mitglied Business-Mitglied

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 17:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Kläuschen,

das sind Verkaufskategorien , die legt der Züchter bzw. der Verkaufsagent fest.

Gruß W
Sparky
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 12:14    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://m.youtube.com/watch?v=BUe2txN-r3g

Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht Laughing

Martin ist ein absolutes Mädchen Laughing Laughing Laughing

www.bmg-wasserwelt.de
matigoal
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 13:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil....will ich auch! Zuerst den Benz und dann die Nordschleife mit Profi am Steuer aber dann ohne die Weicheier im Auto! Laughing
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 13:55    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

wr hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hanny,

ich weiß nicht ob ich verstanden wurde : Wenn Du bei Orner Fish als Händler Fische in Japan betellst, sind diese Angebote klassifiziert. Da kannst Du Fische mit 2 Sternen, 3, 4 oder 5 Sternen kaufen. Dabei ist 1 Stern eher ein Fisch mit Note 4 -, 2 Sterne geht so, 3 Sterne mittelmäßig.
Ein Tategoi ist aber ein Fisch mit Potential zum Star. Daß aus einem mittelmäßigen Fisch ein Champ wird ist doch sehr unwahrscheinlich. Meiner Meinung nach kann man einen 3 Sternefisch nicht als A-Tategoi bezeichnen.

Gruß W

Hallo Wolfgang!

Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Die Karte hat immer 3 Sterne! Entscheidend ist ob Tateshita oder Tategoi usw.
Ongi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 15:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na,da kann man sich schnell vertun,habe schon einige sich übergeben sehen bei solchen aktionen auf der Nordschleife Laughing
Die haben vorher auch große Töne gespuckt,und danach waren sie kreidebleich und ganz still Cool

https://www.youtube.com/channel/UCf6rcYqVoeejFs0mIdYnQHA
cmyk
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 15:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute, mal nicht so Sprüche kloppen bezgl Weichei.
Ich bin mal Walter Röhrl (jaja, ist ein paar Jährchen her) in einem Rallye-Auto mitgefahren, auf der Original Strecke im Wald nach einer Rallye. Ich bin ja eigentlich kein Weichei, aber ich sage euch das ist echt Hardcore, definitiv. Wobei, er ist ja nicht so schnell gefahren wie bei einer Wertungsprüfung, aber mit hat´s gereicht.

gruss
holger

Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 17:42    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Birnen und Äpfel....
Nach nicht mal 9 Kurven, schrie er schon mach langsam ...
phil
Mitglied

BeitragVerfasst am: 19.06.2015 20:35    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

nabend,
ich bin selbst bestimmt desöftern schneller unterwegs, als die meisten hier. trd maße ich mir nicht an, drüber zu richten, wie sich jmd HINTEN im auto bei nem rennfahrer, auf der nordschleife verhält. so mancher, der hier gross tönt, bräuchte ebenso ne kotztüte, wie ich bestimmt auch...wenn man es denn nicht kennt bzw gewöhnt ist

Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2015 01:10    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch schon Fahrer gesehen, die rechts ranfahren mußten zum Kotzen Smile Das passiert dann, wenn man ein Fahrzeug unter dem Hintern hat, was wesentlich mehr Leistung hat, als das Auto was man normalerweise fährt. Die wenigsten Fahrer haben mal eine Wagen im Grenzbereich bewegt.
Man muss sich an solche Geschwindigkeiten ran arbeiten damit der Körper das stressfrei mitmacht.
Die Reaktion von Martin und Makoto sind völlig normal. Martin muss reden um den Stress abzubauen, Makoto ist einfach still Smile

Respekt vor Martin, das er das Video gezeigt hat.

Gruß Alois
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2015 07:17    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

für jemanden, der sowas nicht kennt, ist das echt der horror! und dann noch auf dem rücksitz! Wink Laughing

für den rennfahrer ist das pillepalle, ist ja auch sein beruf. finde aber trotzdem schön, wie sich der vietoris freut. Very Happy

mfg andi

ウェ ォヴェ 恋
Bernd82
Mitglied

BeitragVerfasst am: 20.06.2015 09:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag nur:

uuuuuh, aaaaaah, hör auf, aaah, mach langsamer, ich muß kotzen, aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, boa is das krass, wahnsinn Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=24097&highlight=neubau
tamerki85
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 17:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

https://www.konishi-koi.com/kh/index.php?id=2892

Welches Produkt ist hier ab min.5:12 gemeint ?

Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 17:45    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich vermute "Koi Stabil"
Mitglied

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 21:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

.....oder ein Gärprodukt ?? Rolling Eyes

Jens
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Koi Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2kg Konishi No 1 VET inkl. Modern Koi... Hanny Biete 1 09.01.2018 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiherkoischutz und M. Kammerer Rascal23 Teichbau 12 09.12.2017 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Konishi Buch Martin Kammerer Koi Veri... pucki111 Biete 1 29.10.2017 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Teich Management - Buch von Martin Ka... Chefkoch Biete 2 29.07.2017 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Modern Koi Teich Managment Gido Suche 1 12.07.2017 13:15 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter