Koi Auktion

Hallo ,
habt Ihr Erfahrungen mit Koi-Auktionen gemacht? Mich würde interessieren, wie es da mit einem Widerruf aussieht, nur zur Sicherheit!

VG

Ronnie
 

Steffi1802

Mitglied
Hallo
Bei www.Japankoi-wild.de gibt es auch gelegentlich Auktionen. Haben da im letzten Jahr drei Ogata-Koi ersteigert und es hat alles super geklappt. Aber am besten ist es meiner Meinung nach immer noch, sich die Tiere "Live und in Farbe" anzuschauen.
 

Maxe00

Mitglied
Jetzt auch bei thilo ( koi-island) wöchentlich ein Fischlein zu ersteigern und das alles mit top Startpreis.
Selber schauen macht schlau
 

Hi-Shusui

Mitglied
Ui! Thilo hat ja seine Webseite komplett neu gemacht. Sieht gut aus!

Bei Auktionen nervt mich nur "Mindestpreis nicht erreicht" sorry :twisted: Solange der zu sehen ist ist es ok aber wenn der verdeckt ist hat man keine Chance auf einen schnapper.

Hab übrigens zwei seiner Kawakami Kohaku bei mir schwimmen :D
 

kat81

Mitglied
Bei Koi-Island.de gibts übrigens keinen Mindestpreis , die letzten Koi sind find ich ,sehr günstig weg gegangen so wie ich das beobachten konnte.
Ich bin ja gerad ein bisschen auf den aktuellen Fisch in der Versteigerung scharf.
Der is schon nicht schlecht: http://koi-island.de/versteigerung/doitsu-kohaku/

:p :p :p :p

Seite hat er echt gut gemacht , kann man wenigstens auch schön auf dem Handy sehen. :D
 

Hi-Shusui

Mitglied
Moin,

hätte vielleicht schreiben sollen, "bei einigen Auktionen" :wink:
Ohne Mindestpreis bzw Startgebot finde ich hat man mehr den Anreiz mit zu steigern in der Hoffnung auf einen guten Kauf.

Passt schon. :D
 
Oben