Tierärzte gesucht

Hallo liebe Koi Gemeinde

Ich suche auf diesen weg noch Koi Tierärzte im Raum Thüringen,Sachsen und Sachsen Anhalt für unsere Kunden.

Grund dafür ist das Unsere Tierärztin, mit der wir seit einigen Jahren Zusammenarbeiten Leider im Koma liegt.
Einige die hier mit lesen kennen sie vieleicht.

um unseren Kunden Im Notfall schnell helfen zu können benötige ich Adressen von Tierärzten die sich mit Koibehandlung auskennen.
Es können auch gern Tierärzte sein die nicht in der Liste stehen.

Ich Danke für eure mit Hilfe

MfG Silvio Kosock
Koi Garden Gößnitz
 
Hallo
Um Missverständnisse aus dem weg zu räumen.
Unsere TA ist die Frau Zetzsche von der TA Praxis Poenicke aus Glauchau.
sie hat sich die letzten 6 Jahre auf Koi Spezialisiert. und ist erst 27 Jahre alt.

Gruß Silvio
 

marcel77

Mitglied
Hallo silvio

Mein tief betroffenes Beileid an die Angehörigen. Sie war eine tolle Tierärztin und musste so jung gehen.ich bin geschockt und einfach sprachlos.
 
Hallo
Nicol Zetzsche ist am 15.6 in der Praxis bewusstlos zusammengebrochen.
der Behandelde Notarzt erkannte schnell das was nicht stimmt.
ein Aneurysma ist im Kopf geplatzt dann lag sie bis zum 26.6 im Koma
am 26.6 ist sie an den folgen Gestorben.

Nicol Zetzsche war eine tolle Tierarztin.
Sie hat sich in ganz Deutschland bei verschiedenen Fischtierärzten weiter Gebildet. Und hat uns und unsere Kunden in allen Fragen der Fischbehandlung unterstützt.
Viele Kunden sind geschockt über den plötzlichen Tod.
Sie hatte für diese Woche noch Kontrolltermine vereinbart.

Ich bin zutiefst betroffen über den plötzlichen Tod von Nicol
 

Ayame

Mitglied
Lieber Silvio,

das ist sehr traurig.

Es mag vielleicht makaber klingen, aber vielleicht ist es besser so.

Mein bester Freund, damals 31, hatte genau das gleiche Problem, ist aber erst nach 24 Std. im Bad gefunden worden. Danach folgten div. Kopf OP´s weil es immer wieder neue Aufbrüche gab und er lag 16 Wochen im Koma, danach folgte Wachkoma. Heute, 16 Jahre später, liegt er in einem Pflegeheim und kann weder sprechen noch alleine essen..... :cry:
 
Oben