Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Was iss das ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2015 19:51    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Confused

Die Bilder hatt ich doch vorher und dann erst hier gelesen und reingestellt Laughing ... war nur " Spässken " Confused Sinds denn nu Kriebelviehzeugs Evil or Very Mad . ???

Bei mir hängen die an Ein , Zu und Überlauf ... keine Chance für kleine Fische ( oder Grosse ) dort hinzukommen . Wie auch ??? Der Gedanke an beissende Viecher beim " Abendlichen Teichgeniessen " drängt mich jedoch zum Handeln Evil or Very Mad

Wer für Alles offen , kann eigentlich nicht ganz dicht sein .
adv
Mitglied

Verfasst am: 23.06.2015 19:51    Titel: Links zum Thema

Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.06.2015 21:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na das klag ja eben als wenn du direkt nach dem ersten Satz für mich los geflitzt wärst, um die Bilder zu machen. War schon total eingebildet deshalb Very Happy

ZzT: Was das genau ist, weiss ich ehrlich auch nicht. Irgendwer hat mir mal gesagt das seien die Häuschen von irgendwelchen Mücken. Ob jetzt die nun nach einem schnappen und sich in dir verbeissen vermag ich nicht zu sagen. Schick sonst dein Hundchen vor, der soll sie verbellen.

Bei mir gibts keine beissenden Viecher.

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 24.06.2015 19:47    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaa ... eigentlich war es so Wink ... Frank will Bilder .. Shocked .. lauf ich glatt los Crying or Very sad ... mach ich , mach ich Confused ..... Wink

... gut ? Very Happy

Ja .. Was iss es ??? Kriebelzeugs passt nicht , schrieb ich ja und irgendwo kommt mir das so vor , als wenn dieses Gespräch schon mal geführt wurde Confused , weiss auch jetzt nicht , ob hier Sad

Egal ... soweit mich Abends was beisst und so aussieht , handel ich Evil or Very Mad
Hund hat sich erst ne Beisserei mit Nachbarns Schäferhund geleistet Confused Das blöde Vieh lauert echt unterm Tor und hat ne inner Pfote gepackt , anschliessend dann noch drei Piercinglöcher in der Lefze Neutral aber selbst auch ne blutende Schnauze Twisted Evil ( gut , unser keine Leine und der ! eh doof ) aber Otto iss erstmal raus Laughing

Martin69
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 21:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

So .. heut hab ich mal das " Endprodukt " gesehen .... ja Frank Wink , morgen auch Bilder Laughing
Auffällig iss der rote Kopf einer " Fliege " .. 3 - 4 mm gross und echt bestrebt aus dem Sog des Skimmers zu entkommen , klappt nich !! Wink und beim Auslauf wartet allerdings dann meine Damenfeinstrumpfhose daumenrechts Mr. Green , welche ich immer noch " teil haben lasse " am Filterkreislauf und schon wieder nen Pluspunkt erntet

Jaaa , soweit isses dann schon mal schlecht mit der Option auf " MartinbeissenwennerTeichgeniesst " Laughing Laughing

Vielleicht hat ja mein System auch gewisse Vorteile Laughing freude

Biba
Mitglied

BeitragVerfasst am: 25.06.2015 22:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut, ich will besonders tolle Aufnahmen Very Happy Very Happy Very Happy

Schau mal hier, sahen die so aus?
https://www.google.de/search?q=Krib.....pOICg&ved=0CAYQ_AUoAQ

Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten, sowie Ironie, Sarkasmus, absolute Frechheiten, ebenso wie Tipp- und Schreibfehler und selbst Anteile von Dummschwatz und Dämlichkeiten sind möglich.
sammy
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.06.2015 14:20    Titel: was iss das Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laughing

sorry, war ein paar Tage Wink wech Wink

Hi Martin, was macht Dein Hund, alles gut Question

Gegen Kriebelmücken + das andere Zeugs, gut einsprühen,
Vitamin B soll auch gut helfen.
frech Kein Bier, autsch sondern Pillen Wink

Hi Frank
Nee, Paul bekommt keine Antiflohtabl., sonder Scalibor,
Zecken + Flohband.

So, Leute heut abend ist mal wieder FUSSBAL, Daumen drücken.

Schönes Wo.-Ende Sammy Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Andere Fische und Teichbewohner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung |Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap