Wie oft Füttern

GTIRitter

Mitglied
Moin Habe mir vor kurzen 2 Japanische Kois vom Züchter geholt und wollte wissen wie oft man sie füttern sollte weil sie manchmal das futter nicht anrühren und manchmal wie bescheuert drauf los gehen.
 

michael w

Mitglied
hallo,

willkommen hier im forum.
deine frage kann man so gar nicht beantworten.

ich finde auch, das der aufwand nach japan zu fliegen für
2 koi vom züchter zuholen schon enorm ist :lol:

spass bei seite, sicherlich hast du sie vom händler, der jap. koi vertreibt.

das fressverhalten hängt von vielen faktoren ab.

- da wäre erst einmal der teich
- neue koi im neuen umfeld
- die wasserqualli,
- die anzahl der fische
- die verabreichte menge zur größe
- natürlich auch das futter selbst
- und so könnte man noch einige mehr punkte zusammen tragen.

um sich an deiner frage etwas heran zu tasten, gib doch mal einige
angeben mehr.

michael
 

Biba

Mitglied
karlheinz schrieb:
Servus,

Koi sollte man immer in Gruppen von mindestens 5 Tieren halten. 2 sind zu wenig.
Karlheinz: Sag das lieber nicht, bevor du was zur teichgröße etc weisst. Schwupps zischt sonst jemand los und kauft noch mehr Fische und fragt erst dann, warum es im 500L Fertigbecken nicht funktioniert :D
 
Oben