Suche Tierarzt rund um Hamburg

tw2012

Mitglied
Moin,
Suche einen guten Tierarzt bei Hamburg. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen empfehlen könnt.
Danke schon mal im Vorfeld...
 

konny

Business Mitglied
ich geh mit den Koi immer zu Dr Reese im Alstertal, der ist sehr gut finde ich.
Die Adresse findest Du hier bei in der Liste der Koi-Docs. Ich kann das Gras nicht kopieren :oops:

Welches Problem hast Du mit Deinen Koi?
 

tw2012

Mitglied
Re

Danke für die schnelle Antwort. Macht der auch Hausbesuche? Es soll mal ein Abstrich gemacht werden bzw. Eine Wunde behandelt werden. Und alles einmal durchchecken...
 

konny

Business Mitglied
weis ich leider nicht, ich fahre immer hin. aber kannst ja Montag mal anrufen :wink:
 

tw2012

Mitglied
Re

Moin,
Danke für eure schnellen Antworten! Hab mich gefreut. Konny hier aus dem Forum kommt morgen bei mir rum um ein Abstrich zu machen. Und die nächsten Schritte zu besprechen... Danke schon mal dafür! Ich bin total begeistert, dass hier im Forum so nette Menschen unterwegs sind!!!

Gruß Tom
 
Oben